speedport w700v

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von schreder, 04.11.2006.

  1. #1 schreder, 04.11.2006
    schreder

    schreder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend

    habe ein grosses problem mit meinen neuen router von t-com.
    ich gehe über w-lan ins internet aber nach einer weile habe ich keinen funkverbindung mehr zum router.wenn ich warte geht es wieder,die einstellungen habe ich kontrolliert sie sind ok.auch die offline einstellung ist ab 4uhr rmorgens für eine stunde.hatte vorher einen siemensrouter und keinen ärger damit t-com und ich wissen nicht weiter.

    noch ein paar daten
    windows xp sp2
    dsl 6000
    glaube die anderen daten sind nicht wichtig was ich für en pc habe
    achja habe 4 pc online bei allen der gleichen ärger

    bitte helft mir bin am ende

    danke und gruss schreder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 05.11.2006
    PeterMadsen

    PeterMadsen Guest

    Also bei mir funktioniert der W700V perfekt. Wie weit steht der denn von deinem PC weg? Dauert es immer gleich lang, bis die Verbindung abbricht?
     
  4. #3 schreder, 06.11.2006
    schreder

    schreder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    der pc steht ca 10m weit weg aber bei meinen sohn ca 50m bei ihn ist alles ok

    die abstände bis die verbindung abbricht ist nicht regelmässig.
    habe meinen alten router wieder angeschlossen es läuft alles pefekt. ich finde es komisch das bei 3 pc die verbindung abricht aber bei den anderen nicht obwohl die einstellungen die gleichen sind.
     
Thema:

speedport w700v

Die Seite wird geladen...

speedport w700v - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...