speedport w700v wlanproblem

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von mcsuperstar, 19.05.2007.

  1. #1 mcsuperstar, 19.05.2007
    mcsuperstar

    mcsuperstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab folgendes problem:

    meine realtek rtl8180 wlan-karte hat besten empfang, skype funktioniert, aber ich kann nicht ins internet, auch wenn ich einen "ping" schicke bekomme ich keine rückmeldung
    bei der karte ist rotes dauerblinken, nur das grüne licht leutet ständig und blinkt nicht.

    kann mir wer helfen, danke

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    beschreib das doch mal genauer.
    Wie muss man sich das vorstellen, dass die Karte rot blinkt?

    Welchen Router hast Du? War das Problem schon immer oder neu aufgetreten?
    Was heißt "skype funktioniert"? Meinst Du telefonieren?
    Hast Du schon mal nachgesehen, ob in der Verbindung die Ip Adressen drin sind.
    Steht im Gerätemanager neben dieser Verbindung ein gelbes Zeichen?
     
  4. #3 mcsuperstar, 20.05.2007
    mcsuperstar

    mcsuperstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also meine auf meiner karte gibt es 2 lichter, ein rotes und ein grünes, aber ich hab jetzt rausgefunden, dass das nichts damit zutun hat wie die lichter blinken.

    router: speedport w700v

    zum problem: ich kann skype ohne probleme nutzen, d.h. nachrichten schicken und auch telefonieren, aber auch updates werden heruntergeladen. Aber wenn ich mit dem Internet explorer ins internet will dann funktioniert nichts...
    habs heut mit hilfe von nem kumpel geschafft("availible network" geupdatet und dann neu zu den "profilen" hinzugefügt,dann hats geklappt), dass es funktioniert, aber nach dem neustart wars wieder wie vorher, dann hab ich die prozedur wiederholt, aber kein erfolg...
     
  5. #4 julchri, 21.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hast Du Dir mal den IE7 runter geladen.
    Oder versuch es mal mit Firefox.
     
  6. #5 mcsuperstar, 21.05.2007
    mcsuperstar

    mcsuperstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht (mit opera), aber kein erfolg. hab auch schon alle sicherheitssysteme ausgeschltet, geht nix! keine ahnung was ich noch machen soll...?
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    treiber deinstallieren & neu installieren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: speedport w700v wlanproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 36479-speedport-w700v-wlanproblem

    ,
  2. skype und speedport

    ,
  3. realtek lan treiber speedport w 700v

    ,
  4. rtl8180 installieren mit speedport 700v,
  5. speedport lichter,
  6. speedport w700v skype,
  7. realtek wlan gelbes licht blinkt
Die Seite wird geladen...

speedport w700v wlanproblem - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...