Speedport W700V Wlan mit N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SnoopX, 24.03.2008.

1. SnoopX

SnoopX Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine 16.000er DSL Leitung am T-Com Speedport W700V.
    Frage: Kann man mit dem N95 über das W700V Wlan betreiben? Weil wenn ich W lan suche, finde ich keinen Speedport.
    Kann mir einer sagen wie ich das machen kann?

danke!

PS: Um dann Wlan zu benutzen müsste doch nur das Modem, nicht der ganze PC an sein oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 24.03.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Die WLAN Funktion wird im Speedport sehr warscheinlich deaktiviert sein.
    Am besten mal die Anleitung studieren, dort ist genau beschrieben wie du diese Funktion aktivierst.

Richtig, brauchst dazu nur den Speedport.

4. #3 -SCHNITZEL-, 24.03.2008
    -SCHNITZEL-

-SCHNITZEL- Guest

probier mal ein deinem internet-browser am pc die ip "192.168.2.1" einzugeben.
    damit müsstest du in die einstellungen des routers kommen. falls du nach einem passwort gefragt wirst, nimmst du entweder 0000 (standartpasswort) oder dein selbst gewähltes. schau mal nach W-lan, müsste irgendwo ein eintrag dazu stehen. dort kannst du es aktivieren.

5. SnoopX

SnoopX Neuer Benutzer

Inordunung. ich werds mal probieren. bei probs schreib ich eínfach ma rein

6. #5 msiemers, 24.03.2008
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist die Übermittlung der SSID auch abgeschaltet. Dann ist das WLAN zwar aktiv, wird aber nicht gefunden.

7. SnoopX

SnoopX Neuer Benutzer

und wie aktiviert man diese SSID? Was ist das überhaupt?

8. #7 LYRIXER, 24.03.2008
    LYRIXER

LYRIXER Benutzer

Hi snoopx...
    Was eine SSID ist steht in der Bedienungsanleitung deines Speedport...oder bei Google!?!
    Ist nicht böse gemeint, aber du musst auch schon mal ein wenig rumsuchen... jeder hilft hier sehr gerne, aber wenn wir dir erst deinen kompletten technikhaushalt erklären müssen,dann sprengt das echt den rahmen!!!

9. heinzl

heinzl .

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wer sich so wenig Mühe gibt und offensichtlich noch so wenig Kenntnis der Materie hat, wird vermutlich (hoffentlich) auch noch nicht allzuviel an den Einstellungen des Speedports geändert haben. Damit besteht eine gewisse Hoffnung, dass noch die auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Speedports angegebene SSID und der WPA Key gültig sind.

12. heinzl

heinzl .

Keine schlafenden Hunde wecken 8o ;)

Thema: Speedport W700V Wlan mit N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan einrichten speedport w700v handy

,
  2. Speedport W 700 V WLan Taste

,
  3. speedport w700v wlan probleme

,
  4. wlan Handy über speedport w700v einrichten,
  5. pc über speedport w700v aufwecken,
  6. speedport w700v wlan einrichten mit handy,
  7. t com w700 wlan nokia,
  8. speedport 700v wlan
Die Seite wird geladen...

Speedport W700V Wlan mit N95? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....