Speedport W700V + TP-LINK WN951N

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von painkill3r, 04.12.2011.

  1. #1 painkill3r, 04.12.2011
    painkill3r

    painkill3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So hallo :D,
    Neuen Pc gekauft mit einer Wlan-karte TP-Link 300Mbps Wireless N PCI Adapter (TL-WN951N) WLAN-Netzwerkkarte: WLAN-Zubehr Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    So Hab zuhause den Speedport W700V... Jetzt hab ich die bei der Wlankarte beigefügte CD installiert...
    Wenn ich auf mein Wlan klicke Kommt :
    Verbindung mit den Wlan .... fehlgeschlagen ...
    Das Wlan hat WPA2. PSK...

    Kennt ihr villeicht eine Lösung?? :D
    Würde mich seeeeeehhhhhrrrr Freuen :D
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 05.12.2011
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    WLAN-Schlüssel richtig eingegeben ?
    MAC-Filter im Speedport aktiviert ?
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo painkill3r,

    mal auf die Kompatibilität geachtet? Nicht alle neuen WLAN Karten sind mit den alten SP nutzbar. Vielleicht den WLAN Schlüssel mal geändert?
     
  5. #4 painkill3r, 05.12.2011
    painkill3r

    painkill3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Öhm also so genau weiß ich jetzt nichts :D aber der Speedport ist glaub 3-4Jahre alt und die Karte neu ich weiß nciht ob die komplikabel sind....
    Also bei dem Laptop (wo ich grad dranhock) und dem Pc von meinem Bruder geht das intern ... :D
    Wo seh ich ob Mac-Filter na ist :D?
    MFG
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo painkill3r,

    schau mal bitte im Konfig-Menü. Links der Punkt Netzwerk. Dort tut sich dann mittig eine Liste auf. Dort sollte etwas in irgend einer Art und Weise mit Mac stehen. Notfalls schau ich morgen auf Arbeit mal nach. Habe ja täglich mit den SP zu tun.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 painkill3r, 17.12.2011
    painkill3r

    painkill3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dennis,
    Entschuldige das ich mich nichtmehr gemeldet habe aber ohne Internet war es schwierig und dann hab ich auch noch mein Passwort vergessen -.- . Also die Mac-Adresse war aus, alles war perfekt eingestellt aber ich hab die antennen nicht eingesteckt :D, sorry das ich deshalb gefragt habe ;) aber als ich bei arlt angerufen hab hat keiner etwas von Antennen einstecken gesagt, war wohl selbstverständlich ;) , naja die lagen dann in den Dokumenten ganz unten versteckt :D.
    Danke für deine/ eure Hilfe!!!!!!
    Mit freundlichen grüß
    Painkill3r
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo painkill3r,

    manchmal ist die Lösung so nah ;) Dann viel Spaß
     
Thema: Speedport W700V + TP-LINK WN951N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v windows 7 kompatibel

    ,
  2. speedport w700v software windows 7

    ,
  3. repeater kompatibel speedport w700v

    ,
  4. speedport w 700v passwort vergessen windows 7,
  5. speedport w700v windows 7,
  6. tp link 54 mit speedport w700v,
  7. u-r2 kompatibel speedport w700v,
  8. tp link speedport,
  9. speedport 951 v,
  10. problem tp link und speedport,
  11. speedport w700v verbinden mit tp link,
  12. tp link an speedport,
  13. speedport w700v an tplink,
  14. tp-link wn951n windows 7 software Probleme,
  15. speedport und tp-link,
  16. software speedport w700v windows 7,
  17. probleme mit wn951n speedport,
  18. telekom 700v speedport mit tp link benutzen,
  19. speedport w700v installation software windows7,
  20. speedport w700v und tp-link über lan verbinden,
  21. psk bei speedport w700v,
  22. tp-link wn951n wo kann man den standard einstellen ,
  23. psk speedport w700v,
  24. speedport 700v tp-link,
  25. w lan problem tp-link wn951n
Die Seite wird geladen...

Speedport W700V + TP-LINK WN951N - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...