Speedport W700V - Status und Festnetz blinken ständig

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von mrademacher, 03.02.2008.

  1. #1 mrademacher, 03.02.2008
    mrademacher

    mrademacher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Speedport W700V nur zur Verwendung als DSL Modem/Router OHNE Festnetz Zugang installiert. Nun blinken die beiden LED STATUS und FESTNETZ ständig (das nervt) obwohl im Menue die Telefonfunktion angeschaltet wurde (kein Festnetz).
    Wie bekomme ich das nervige Blinken weg?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du bist einer unter sehr vielen, die das problem haben.
    bei manchen hilft es, den router sozusagen kurz-zu-schliessen.
    das bedeutet, du musst das mitgelieferte kabel in den router stecken in 2 buschsen.
    das steht auch im t-onlineforum.--->klick
    ansonsten hilft das abschalten der automatischen konfiguration, oder das einstecken eines telefons in die festnetzbuchse bei einigen.

    ansonsten warten alle gespannt auf die neue firmware.
     
  4. Rotax

    Rotax Guest

    Hallo,

    die neue Firmware ist bereits draußen... die beiden LED's hören endlich auf zu blinken und auch das Interface wurde gut überarbeitet. Die Updates zu machen lohnt sich aufjedenfall.
     
  5. #4 Ostseesand, 15.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jepp, das update ist schon länger draussen.
    erst war es kurz da, dann wurde es zurückgezogen und eine woche später war das überarbeitete wieder da.
    das sollte unbedingt gemacht werden, wenn es nicht sogar schon automatisch geschehen ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W700V - Status und Festnetz blinken ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v status blinkt

    ,
  2. speedport w700v festnetz blinkt

    ,
  3. speedport w700v status festnetz blinkt

    ,
  4. speedport w700v status und festnetz blinkt,
  5. speedport w700v status blinkt kein internet,
  6. speedport w700v status und festnetz blinken ständig,
  7. speedport festnetz blinkt,
  8. w700v festnetz blinkt,
  9. w700v statuslampe blinkt ständig,
  10. speedport w700v festnetz led blinkt ,
  11. Status und Festnetz blinkt ,
  12. speedport w700 status blinkt,
  13. speedport status und festnetz led blinken,
  14. w700 festnetz blinkt,
  15. speedport w700v festnetz leuchtet,
  16. w700v festnetz led,
  17. speedport 700v status blinkt,
  18. t com speedport w700v status symbol blinkt,
  19. speedport w700v blinkt ständig,
  20. speedport v700w status und festnetz led blinken,
  21. bei speedport 700v blinkt status ständig,
  22. speedport fehler status blinkt,
  23. speedport w700v online statusanzeige,
  24. router problem speedport w700v Statusanzeige blinkt,
  25. speedport w700v problem status blinkt
Die Seite wird geladen...

Speedport W700V - Status und Festnetz blinken ständig - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...