Speedport W504V TypA

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von herrback, 19.08.2010.

  1. #1 herrback, 19.08.2010
    herrback

    herrback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe eine Frage wegen mein WLAN Anschluß mit Speedport W504V Typ A. Ich habe es alles so weit richtig gemacht (am mindestens habe ich gedacht) und wollte wireless in Internet gehen. Ich habe mein Computer genau neben dem Speedport gestellt und es geht nur teilweise im Internet. Ich kann in IE reingehen und dann plötzlich ist diese verbindung weg obwohl unten rechts sagt das mein Verbindung ist da. Ich habe mein Computer weiter weg gestellt und in eine Ecke verschoben und es hat immer noch diese Problem. So meine Frage ist: Liegt das schlechte Internet Anschluß am Computer, WLAN Adapter oder Speedport oder wie komme ich weiter das ich kann in Internet bleiben wann ich reingehe. (Antworten könnte auch rühig in Englisch werden weil das ist mein Muttersprache.) Danke vorraus für die Hilfe.
    Matt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    ist das nur ein problem mit dem internet, oder ist das auch ein problem zwischen rechner und router ?
    test mal dein wlan netz.

    emmes
     
  4. #3 herrback, 19.08.2010
    herrback

    herrback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Emmes, danke für die schnelle Antwort. :D Ich denke es liegt an dem Verbindung zwischen WLAN Adapter und Router aber sicher bin ich nicht. Das Internet funktioniert super wann ich habe es mit LAN angeschlossen. Ich habe ein Belkin Surf+ WLAN Adapter und ein Telekom Speedport W504V Router. Ich kann 3 oder 4 andere verbindungen von andere Leute sehen mit diesem WLAN Adapter aber meine Verbindung geht immer ab und zu weg. Es ist nervig wann ich will was unterladen und dann die Verbindung ist ganz weg. :mad: Woran kann des liegen? Matthew
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    hast du schon das prog. aus dem link installiert.
    dort kannst du wlan netze sehen.
    vor allem ob sie gleichmäßig sind oder schwanken. ( links im bild )
    und die stärke ( rechts im bild )

    die art der verschlüsselung ist oben zu sehen
     

    Anhänge:

  6. #5 herrback, 20.08.2010
    herrback

    herrback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Emmes, ich habe diese Programme untergeladen und ausprobiert aber leider könnte ich das Bild nicht an meinem Email schicken weil ich hatte immer noch "Internet Connectivity Problems", oder so sagte mein IE immer. Mein Bild schwankt immer (linke Seite) immer zwischen -50 und -70 aber irgendwie war es nie eine gerade linie und das Bild (Rechte Seite) war immer ziemlich gerade und 3/4 das Bild oben. Was bedeutet das jetzt? Ich habe mein WLAN Adapter vor meinem Computer und ich habe diese Router um die Ecke gestellt so das die sehen ein andere aber das hat auch nicht geholfen. Was kann ich jetzt tun? :eek: Matt
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    schau mal, ob du einen neueren (besseren) wlan treiber für dein notebook aus dem internet bekommst.

    bei direkter sicht zum router sollte es schon einen besseren empfang geben
     
  8. #7 herrback, 20.08.2010
    herrback

    herrback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein WLAN adapter installiert mit CD bevor ich habe mein WLAND adapter benutzt. Kann es sein das es hat eine Treiber von diese CD genommen und es funktioniert nicht richtig wegen des?
     
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    ja,

    deshlab einen neuen treiber suchen

    wie heisst der wlan chip ??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 herrback, 20.08.2010
    herrback

    herrback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der WLAN Chip (Adapter?) heisst Belkin Surf+. Ich habe es neulich von Saturn gekauft. Wo kann ich ein Treiber unterladen? Ich habe keine Ahnung von Treibers. Matt
     
  12. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
Thema: Speedport W504V TypA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w504v zugangsdaten auslesen

    ,
  2. speedport w504v treiber download

    ,
  3. speedport w504v passwort auslesen

    ,
  4. speedport w504v daten auslesen,
  5. speedport w504v passwort vergessen,
  6. speedport 504v zugangsdaten auslesen,
  7. speedport w504v anschlusskennung auslesen,
  8. speedport w504v treiber,
  9. speedport w504v konfigurationsprogramm,
  10. speedport w504v auslesen,
  11. speedport w504v typ a,
  12. treiber speedport w504v,
  13. speedport w504v passwort knacken,
  14. speedport w504v passwort ,
  15. speedport w504v update,
  16. speedport w504v forum,
  17. speedport 504v passwort vergessen,
  18. speedport w504v wlan problem,
  19. treiber für speedport w504v,
  20. speedport w504v standardpasswort,
  21. speedport w504v wlan einrichten,
  22. speedport w504v wlan geht nicht,
  23. besitzrecht-kennwort speedport w504v,
  24. s chlechte internetverbindung speedport w504v,
  25. speedport w504v konfiguration auslesen
Die Seite wird geladen...

Speedport W504V TypA - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...