Speedport w503v kompatibel zum Wlan-Adapter???

Diskutiere Speedport w503v kompatibel zum Wlan-Adapter??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe von der Telekom den Router Speedport w503v bereitgestellt bekommen und möchte damit im Wlan-Standart IEEE 802.11n funken. Da...

  1. #1 COL_DesertFox, 01.01.2009
    COL_DesertFox

    COL_DesertFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe von der Telekom den Router Speedport w503v bereitgestellt bekommen und möchte damit im Wlan-Standart
    IEEE 802.11n funken. Da jedoch mehere Pcs im Haus diesen Standart nicht unterstützen muss ich mir Wlan-Adapter kaufen. Jezt möchte ich wissen ob alle Adapter, die den n-standart besitzen kompatibel zu meinem Router sind. Z.B. interessiert mich das besonders bei dem Usb-Adapter von AVM Fritz!(http://pc-it-shop.de/?site=artikel_neu.php&artid=757736). Vielleicht besitzt ja jemand auch einen Adapter der etwas billiger ist als der von AVM.

    Danke
    Gruß
    COL_DesertFox
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.01.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe diesen Fritz-Stick mit dem N-Standard und bin zufrieden. Mit dem Router ist er auf jeden Fall kompatibel, da der Standard IEEE 802.11n für alle Geräte gilt.
     
Thema: Speedport w503v kompatibel zum Wlan-Adapter???
Die Seite wird geladen...

Speedport w503v kompatibel zum Wlan-Adapter??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...