Speedport W502V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von user111, 01.03.2009.

1. #1 user111, 01.03.2009
    user111

user111 Neuer Benutzer

Hallo, :)

da ich im Handbuch und im Internet nicht schlau geworden bin, möchte ich hier fragen:

kann ich ein Fax an einem der zwei analogen Telefoneingänge anschliessen. (kein ISDN, DSL) Fax ist Bestandteil eines Multifunktionsgerätes

(Drucker,Scanner,Fax) Canon Pixma mx310

muchas grazias :bussy:

user111

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird aber im Handbuch sehr eindeutig geschrieben...
    Als Analoge Endgeräte kommen sowohl Telefon, Telefax, Anrufbeantworter als auch Kombigeräte in Betracht.
    Dein MFC wird an einem beliebigen internen Anschluss des Speedport als normales Faxgerät eingerichtet und sollte wie ein Standalone-Gerät funktionieren.

(Bedienungsanleitung ab Seite 101 Erweiterte Konfiguration - Telefonie - Interne Anschlüsse)

4. #3 Globalplayer, 02.04.2009
    Globalplayer

Globalplayer Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe das Speedport W502V und möchte gern den Port 6112 freischalten, damit ich in meinen Computerspiel hosten kann. Jedoch klappte es nicht so ganz als ich unter "Port-Öffnen" versuchte. Ich habe beide varianten versucht "Dialpad" und "ICU II". Als Port triggering gibt er mir den port 2019. Bei den "zu öffnenden Ports" hab ich dort die 6112 eingetragen. Meine Freunde konnten aber nicht auf mein geöffnet spiel zugreifen. Kann mir jemand bitte Helfen?

Ich habe auch im Handbuch nachgeschaut, aber leider wurde ich dadurch auch nicht schlauer.

Vielen Dank im Vorraus!

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Du musst den Port auch weiterleiten an deine IP! Bedenke, dass du in deiner Desktop Firewall Ausnahmen definieren musst, ansonsten funktionierts nicht.
    Gehe also mal auf Portweiterleitung und erstelle dort eine entsprechende Regel!
    Ansonsten musst mal nen Screenshot machen.
    Gruß Jo

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W502V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w502v drucker anschließen

,
  2. speedport w502v konfigurieren

,
  3. speedport w502v faxgerät anschließen

,
  4. speedport w502v fax einrichten,
  5. faxgerät an speedport w502v,
  6. bedienungsanleitung speedport w502v,
  7. drucker für isdn-netzwerk einrichten - speedport w 502v,
  8. faxgerät anschließen speedport 502v ,
  9. speedport w502v pc anschließen,
  10. fax über wlan an speedport w502v,
  11. speedport 502v ohne internetverbindung konfigurieren,
  12. t online speedport konfigurieren w502v,
  13. wie faxe ich ohne gerät mit speedport 502v,
  14. speedport 502 fax versenden,
  15. faxen mit speedport w502 und isdn,
  16. speedport w502v typ a fax,
  17. canon mx310 auf speedport per wlan,
  18. speedport w502v fax??,
  19. speedport w502 canon fax,
  20. W502V fax,
  21. speedport w502v fax anschließen,
  22. faxgerät und telefon an speedport w502v,
  23. anleitung portweiterleitung speedport w502v,
  24. fax an speedport w502v,
  25. faxgerät an speedport w 502 anschließen msn
Die Seite wird geladen...

Speedport W502V - Ähnliche Themen

1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...