Speedport W502V keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Pathfinder, 21.05.2008.

  1. #1 Pathfinder, 21.05.2008
    Pathfinder

    Pathfinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Problem mit einen Speedport W502V ;).

    Alles wurde Ordnungsgemäß Konfiguriert und Internet lief (über LAN) über Wochen auch mehr oder weniger einwandfrei.

    Seid ca 3 Tagen geht das Internet nicht mehr. das heisst kein Browser oder Programm das Internet benötigt geht nicht mehr bzw kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen, mit einer Ausnahme (icq xD). Also ist weiterhin eine Internetverbindung tätig...


    Am Rechner kann es nicht liegen da das ganze mit 3 Rechnern überprüft wurde und es ebenfalls nicht geht. Konfigurien geht ebenfalls nicht da ich kein Zugriff bekomme (nach der Eingabe des Gerätecode kommt eine Errormeldung).

    Hoffe auf Tipps und Hilfe ;)

    P.S. Router wurde schon resetet hat aber nix gebracht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 21.05.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Verstehe ich das richtig dass damit gemeint ist dass man nicht auf den Router kommt?
     
  4. #3 Pathfinder, 21.05.2008
    Pathfinder

    Pathfinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau ich wähle ihn mittels ip an, danach fragt er mich nach den Gerätecode, wenn ich ihn eingebe kommt eine Error Meldung das er keine Verbindung hergestellt werden konnte....
     
  5. #4 Ostseesand, 21.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du die speedportseite siehst, dann hast du schon zugang zum router.
    nur noch die passwortabfrage ist als hürde noch zu nehmen.

    router zurücksetzen (ca 5sek den resetknopf drücken) und dann das standartpasswort ( kleiner aufkleber) benutzen.
     
  6. #5 Pathfinder, 22.05.2008
    Pathfinder

    Pathfinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal Danke für die schnellen Antworten und nun zum nächsten Problem chen ^^,... Nachdem Reset und den komplett neuen Einstellungen ging es Zeitweise wieder.

    Bis der Rechner in den Standby Modus wechselte und danach war wieder alles tot.

    Ich habe dann einfach mal die Stromzufuhr unterbrochen und wow es ging wieder. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich es nochmal mit den Standby Modus versucht und wieder keine Verbindung mit dem Internet, außer icq xD.

    Also wieder Stromweg und schon geht es wieder.

    Jetzt die Frage habe ich wenn er aus den Standby Modus kommt kein Internet (ist nur beim Standby)

    System ist Windows Proffessional mit SP2

    Mfg

    Fabian
     
Thema: Speedport W502V keine Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w502v keine internetverbindung

    ,
  2. speedport w502v keine verbindung

    ,
  3. speedport keine internetverbindung

    ,
  4. speedport w502v konfigurieren,
  5. speedport w502v kein internet,
  6. speedport w502v kein internetzugriff,
  7. kein internetzugriff speedport w502v,
  8. speedport 502v keine verbindung,
  9. speedport 502v kein internet,
  10. speedport w502v fehlercode,
  11. speedport w502 kein internet,
  12. w502v kein internet,
  13. speedbox keine verbindung zum internet,
  14. speedport 502v konfigurieren,
  15. probleme mit internetverbindung speedport w502v,
  16. speedport w502v standard passwort,
  17. zugriff auf speedport w502v,
  18. speedport 502v nach werkseinstellung kein internet mehr,
  19. speedport w502v fehler 403,
  20. speedport w502v keine dsl verbindung,
  21. unterbrechung zum internet speedport 502v,
  22. speedport W502V TypA standart paßwort,
  23. t-online speedport w502v kann keine verbindung zum internet herstellen,
  24. speedport w502v typ a keine ,
  25. t online meldung speedport keine internetverbindung fehler im netz
Die Seite wird geladen...

Speedport W502V keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...