Speedport w502v kein zugriff

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von elite51564, 24.03.2008.

  1. #1 elite51564, 24.03.2008
    elite51564

    elite51564 Guest

    Ich habe ein Problem mit dem Router eines bekannten.
    Ich habe mich ihm angeboten das gerät zu konfigurieren.
    Die geschichte ist nun folgender maßen abgelaufen:

    Mit einem Lap Top versucht auf den router zuzugreifen (ip 192.168.2.1) Die Oberfläche ließ sich aufrufen, aber die weitere konfiguration ist daran gescheitert dass der lap top nicht die passende IE-Software oder fire fox besaß, so dass der inhalt nicht angezeigt werden konnte.

    Router an seinen PC angestöpselt, ip adresse auf automatik. Es konnte keine ip vergeben werden. IP per hand eingetragen (... .2.2) speedport angepingt, ging. Wieder wie am lap top ip eingetragen, diese wurde auch in die URL umgewandelt, aber seite konnte nicht angezeigt werden.
    Ich schob es auf seinen alten 450mhz rechnen mit einem verkrüppelten XP.

    Router nach hause genommen, an pc angestöpselt, ip automatisch ging wieder nicht. Feste ip (wieder 2.2) ging wieder. Anfängerfehler beseitigt indem ich mein FF in den offline modusch schaltete, kam in den router rein und konnte ihn konfigurieren. zugansdaten eingetragen.

    wieder zu dem bekannten hin, freude strahlend das gerät angeschlossen --> nix geht.
    Neuen Rechner für ihn besorgt --> nix geht.

    Was mich so sehr verwirrt ist, dass beim ping nur ein paket als antwort kommt.

    Jetzt sitze ich mit dem teil wieder bei mir, kann es konfiguren und sehe eigendlich keine probleme. Ich benutze auch das gelbe von der telekom mitgelieferte netzwerkkabel.

    Woran kann es liegen dass es bei mir geht, aber nicht bei ihm?

    Schon einmal danke im voraus für die hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 25.03.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ist evtl. ein Firerwall auf den PC und die Verbindung nicht freigegeben?
     
Thema: Speedport w502v kein zugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf speedport w502v

    ,
  2. speedport w502v kein zugriff

    ,
  3. speedport w502v ip

    ,
  4. zugriff auf speedport w502v,
  5. auf speedport w502v zugreifen,
  6. telekom speedport w502v zugriff,
  7. speedport w502v zugriff,
  8. speedport w502v zugreifen,
  9. zugriff auf w502v windows 7,
  10. speedport 502v w kein zugng,
  11. speedport w502v automatische konfiguration,
  12. speedport w502v webseite kann nicht angezeigt werden,
  13. speedport w 502v kein zugriff,
  14. speedport w502v keine konfiguration,
  15. speedport.ip w502v,
  16. speedport w502v konfigurieren,
  17. speedport w 502 zugriff mit handy,
  18. router speedport w502v zugreifen ,
  19. speedport kein zugriff,
  20. kein zugriff auf speedport w502v 2015,
  21. 502 bekomme keinen zugriff auf den speedport,
  22. speedport 502 internet explorer 10,
  23. speedport Doppelter Administrator Zugriff 502,
  24. internet explorer speedport w502v kein zugang konfiguration,
  25. internet explorer konfigurationsprogramm speedport w502v kann nicht aufgerufen werden
Die Seite wird geladen...

Speedport w502v kein zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...