Speedport w500v Telefonie

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Holger94, 25.10.2009.

  1. #1 Holger94, 25.10.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins mal wieder!! :D
    ich habe mir neulich einen speedport w500v zugelegt (Gebraucht) nun möchte ich über diesen router telefonieren....

    meine frage ist was für ein kabel ich vom Telefonausgang vom splitter zum T-Net anschluss vom raiuter brauch.
    bitte um hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ganz einfach, Du nimmst den Router mit zum T-Punkt (Telekomladen) und holst Dir dort das richtige Kabel.
    Die neuen W500V haben meines Wissens ein grünes Kabel dabei und einen grünen Port auf der Unterseite. Das Kabel sieht wie ein LAN-Kabel aus, ist aber mit Sicherheit anders belegt. Deshalb lieber in den Telekomladen gehen, um keinen Fehler zu machen und den Router zu schrotten.
     
Thema: Speedport w500v Telefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes kabel speedport für speedport W500V wie sieht das aus

    ,
  2. w500v telefonie problem

Die Seite wird geladen...

Speedport w500v Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....