Speedport W500V: Problem mit Wireless-Lan

Diskutiere Speedport W500V: Problem mit Wireless-Lan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leuts! Also ich hab ein Problem, hier die Vorgeschichte: Ich hatte vor nem halben jahr einen Speedport W 500 V von T-Online bekommen und...

  1. GC-24

    GC-24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuts!

    Also ich hab ein Problem,
    hier die Vorgeschichte:
    Ich hatte vor nem halben jahr einen Speedport W 500 V von T-Online bekommen und diesen auf meinem Laptop eingerichtet sodass auch alles einwandfrei funktionierte. Kürzlich ging mein Wlan Router Speedport W500V kaputt, darauf hab ich bei T-Online angerufen und einen neuen erhalten.

    Nun bin ich mit dem Netzwerkkabel drin, kann allerdings nicht über Wirelesslan rein, weil ich folgendes Problem hab:
    Wie früher auch wollte ich über Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen, - >Drahtlosnetzwerkverbindungen online gehen. Nur wenn ich dann auf "Netzwerkliste aktualisieren" klicke, kommt folgende Meldung:

    Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden

    Wenn sie ein anderes Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung aktiviert haben, verwenden sie dieses.

    Starten sie den konfigurationslosen Drahtlosdienst (WZC), wenn die Drahtlosverbindung durch Windows konfiguriert werden soll. Weitere Informationen
    über den WZC-Dienst erhalten Sie im Artikel 871122 der Microsoft Knowledge Base auf der microsoft.com Website.


    Komisch ist, dass früher immer mindestens vier Drahtlosnetzwerke angezeigt wurden (also auch die von Nachbarn) - und ich weiss eben nicht warum nun diese komische Meldung rienkommt!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen,
    thx!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GC-24

    GC-24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs Problem selbst gelöst, sorry! kann geschlossen werden..
     
Thema: Speedport W500V: Problem mit Wireless-Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artikel 871122

    ,
  2. speedport w500 drauf gehen

Die Seite wird geladen...

Speedport W500V: Problem mit Wireless-Lan - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...