Speedport W500V als Router & Fritz-Box 3050 als Repeater

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von hitman1109, 11.06.2008.

1. #1 hitman1109, 11.06.2008
    hitman1109

hitman1109 Neuer Benutzer

Hi Leute!

Ich hab ein riesen Problem. Ich wollte die Reichweite von meinem WLAN-Router (Speedport W500V) mit einer Fritz-Box 3050 (als Repeater) vergrößern. Soweit hat alles auch geklappt. Konnte beim Speedport die Repeater-Funktion einschalten und die Fritz-Box so einstellen, dass sie als Repeater arbeitet und vom Speedport auch als Repeater erkannt wird. Nun das Problem wenn ich mich mit meinem Lappi oder einem anderem PC mit dem WLAN-Router verbinde kann ich alles machen (internet-seiten aufrufen, online-spiele spielen usw.) verbinde ich mich aber mit dem Repeater kann ich nichts dergleichen machen. Was hab ich jetzt da falsch gemacht??? kann mir einer bitte helfen und mir vielleicht genau erklären was ich machen bzw einstellen muss?? hab im Netz schon alles durchforstet und nix gefunden.... selbst AVM hab ich angerufen nur leider haben die für diese Fritzbox keinen Support mehr.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W500V als Router & Fritz-Box 3050 als Repeater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3050 als repeater einrichten

,
  2. fritzbox 3050 als repeater einstellen

,
  3. fritzbox 3050 repeater speedport

,
  4. fritzbox 3050 als repeater anleitung,
  5. speedport w500 fritzbox als repeater nutzen,
  6. fritzbox 3050 repeater einrichten,
  7. speedport w500v repeater fritzbox einstellungen,
  8. fritz repeater an speedport w 500,
  9. speedport 500 v hinter ffritzbox,
  10. fritzbox 3050 als router ,
  11. speedport w500v fritzbox als repeater,
  12. fritzbox 3050 als repeater mit speedport,
  13. fritzbox 3050 hinter speedport,
  14. fritzbox3050 als repeater,
  15. speedport w500v als basisstation,
  16. fritzbox 3050 repeater,
  17. speedport w500v repeater,
  18. fritz 3050 repeater zugriff,
  19. fritz box 3050 repeater einrichten,
  20. beschreibung wie kann ich meine fritzbox 3050 als wlan-router nutzen?,
  21. amv fritz repeater mit speetport v500,
  22. 1,
  23. speedport w500v an fritzbox,
  24. fritzbox hinter speedport v500,
  25. w500v repeater fritzbox anleitung
Die Seite wird geladen...

Speedport W500V als Router & Fritz-Box 3050 als Repeater - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...