speedport W101 Stick

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 11.03.2008.

  1. #1 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit gerstern wlan i-net und mir fällt auf das immer öffters die verbindung abbricht ich kann mir das aber net wirklich erjklären warum und es ist auch zimelich nervig.
    wie kann den das passieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da musst Du bitte ein paar Angaben mehr machen.
    Welchen Anbieter, welchen Router/Modem, wie weit vom Router entfernt.
    Möglicherweise ist Dein Stick nicht kompatibel.
    Hast Du in der Nähe Geräte mit Funk (z.B. Tastatur und Maus hat bei mir gestört) usw.
     
  4. #3 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    t-com
    ich weiß nicht was wir für nen ruoter haben
    ein stockwerk eintfern noraml ist ja uch alles inodnung und die verbindung ist auch super aber abundzu bekommt er kein signal und der port ist direck am pc

    Edit: router ist speedport w 701v
     
  5. #4 julchri, 11.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuche mal einen anderen USB-Anschluss.
    Hast Du eine Software dafür?

    Bitte keine Doppelpost, dafür ist der "Ändern" Button da. ;) Danke.
     
  6. #5 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry wusste ich nicht.
    ja das ist egal welchen ich benutze die software haben wir nicht mit installiert weil wir dmait gar nicht rein kammen weil die verbindung alle 10 sec. abgebrochen ist
     
  7. #6 julchri, 12.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ist es bei Dir möglich, auf einen anderen Kanal zu wechseln? Dann mach das mal.
    Wird eigentlich irgendeine Fehlermeldung angezeigt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Black Pearl, 12.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaube nicht das ich den kanal wechseln kann
    und fehlermeldung komt auch nicht nur das er dann nicht mehr verbunden ist aber vllt. kann das ja sein das wenn ich eine bestimmte dauert drin bin das net mehr so richtig funktioniert
     
  10. #8 julchri, 12.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du eigentlich schon mal probiert, Deinen PC ans Kabel zu hängen. Bricht die Inet-Verbindung dann auch ab?

    Kannst Du mal ein screenshot von Deiner Wlan-Verbindung machen, bitte., in Netzwerkverbindungen "drahtloses Netzwerk".
     
Thema: speedport W101 Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w 101 kompatibel windows 8

    ,
  2. speedport stick w101 mit fritzbox kompatibel

    ,
  3. speedport w101 stick zeigt keinen router

    ,
  4. speedport w 101 stick apple,
  5. speedport 101 linux,
  6. wlan stick w101 verbindung bricht ab,
  7. speedport w101 stick sendekanal,
  8. telekom speedport w101 stick geht nich beim w701v,
  9. speedport w101 stick linux,
  10. speedport w101 stick an einen w701 anschließen,
  11. w101 stick
Die Seite wird geladen...

speedport W101 Stick - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...