Speedport W 701V V 8 und LAN-Problem

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Praktiker, 24.08.2007.

1. #1 Praktiker, 24.08.2007
    Praktiker

Praktiker Neuer Benutzer

Hallo,
    durch "Crash" beim Teledat Router 630 (mit bis zu 4 PC´s) zwangsläufig auf Speedport W 701V umgestellt. WLan soll es bringen!?!?

Internet etc. ok., aber die Netzwerkverbindungen innerhalb einer kleinen Arbeitsgruppe (Desktop und Laptop) finden nicht. Gerät wurde bereits ausgetauscht, verschiedene Lösungsansätze (feste IP´s etc.) von der T-Hotline angeboten.

Das Problem aber bleibt. Nach "Studien" verschiedener Foren wohl kein Einzelfall. Mal ist von einer Firmware 33.04.25 die Rede (diese soll angeblich funktionieren), mal von Firewall-Problemen am Router. Wie auch immer, keine Lösung in Sicht.

Bin kein "Freak", sondern siehe Nickname. Hat noch jemand einen wirksamen Tipp auf Lage. Andernfalls werde ich mir wohl einen gebrauchten Teledat 630-Router über Ebay besorgen müssen.

Wo ist der Retter (grins)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 701V V 8 und LAN-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport lan problem

,
  2. speedport w701v lan funktioniert nicht

,
  3. w701v lan funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Speedport W 701V V 8 und LAN-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...