Speedport W 701V Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von ThomasTailor93, 10.06.2009.

  1. #1 ThomasTailor93, 10.06.2009
    ThomasTailor93

    ThomasTailor93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich möchte in meinen Router ein paar Ports freischalten. (Dies ist mir bekannt)



    Nun zu folgendem Problem:

    Ich möchte diese Ports einer alternativen IP zuweisen, also nicht von meinen PC sondern einen virtuellen PC (Virtual PC 2007).

    Nun finde ich aber keine Option mehr, dass mir dies ermöglicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich dies umstellen kann?

    Softwareversion: 33.04.57 [Betaversion]



    Gruß, Thomas.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mal unter Portweiterleitung nachsehen. Ob die IP, auf die weitergeleitet wird einem virtuellen oder phyischen Server/Rechner gehört, interessiert den Router nicht. Die IP muss nur im lokalen Netz erreichbar sein.
     
  4. #3 ThomasTailor93, 10.06.2009
    ThomasTailor93

    ThomasTailor93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Portweiterleitung? Wo steht das da? Der virtuelle PC hat ne IP von Microsoft, im Router hat der extra noch ne IP bekommen.
     
  5. #4 xandros, 11.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte?
    Wie soll man "extra noch ne IP" verstehen?

    Ein Rechner - eine IP pro NIC. Für mich klingt das so, als würde der virtuelle PC im Modus Host-Only laufen und hat gar keinen Zugriff auf das restliche lokale bzw. öffentliche Netz. Die Netzwerkkarte der VM muss so eingestellt sein, dass sie im Bridged Mode läuft und somit auch aus der virtuellen Umgebung auf alle lokalen Ressourcen zugreifen kann. Das erfordert dann auch keine IP von "Microsoft", sondern eine IP aus dem lokalen Adressbereich.

    Im Speedport wird eine Portweiterleitung eingerichtet unter Menü Konfiguration - Netzwerk - Nat & Portregeln - Portweiterleitung.
    Je nach verwendetem/n Port/s muss ausserdem unter Port-Öffnung der/die Port/s geöffnet ODER unter Por-Umleitung auf andere intern verwendete Ports umgeleitet werden.
    (Die Umleitung ist nur dann wichtig, wenn intern andere Ports verwendet werden, als von extern erwartet bzw. gefordert. Die Öffnung schaltet die verwendeten Ports erst für eingehende Anfragen frei, da sonst darauf laufende Anfragen geblockt werden.)
     
  6. #5 ThomasTailor93, 12.06.2009
    ThomasTailor93

    ThomasTailor93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mit der VM ins Internet gehen da ich NAT eingestellt habe. Aber ich kann keine Ports freischalten, da die VM noch ne Extra 192.168.132.??? bekommen hat. Und die VM hat vom Router noch 192.168.2.?? bekommen. Bei der Portfreigabe kann ich nur die IP's von meinen Router einstellen, aber keine alternativen. Und unter NAT & Portfreigabe steht nix mit Portweiterleitung. Was nun?
     
  7. #6 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    du kannst die ports über das Konfigmenü freigeben...


    Irgendsone IP .. musst mal googlen.. habe den W700V (PS: habe damit WLan durch die ganze Bude)

    :cheering:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 701V Portfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v port freigeben

    ,
  2. virtual server auf speedport

    ,
  3. speedport pc freigeben virtuell

    ,
  4. virtueller server speedport 701v,
  5. virtual server speedport w701v,
  6. speedport w701v virtual server,
  7. speedport w701v ports mehre pc´s freigeben,
  8. speedport 701v pc als server freigeben,
  9. speedport w701v virtuellen server,
  10. speedport w701v welche ports sind offen ?,
  11. speedport w701v port freigegeben aber nicht offen,
  12. handbuch speedport w701v ports freigeben,
  13. speedport w701v 33.04.57 ports freigeben,
  14. speedport w701v ports freigeben,
  15. virtueller server w701v,
  16. speedport 701v wlan für andere benutzer freigeben,
  17. portfreigabe speedport w701v problem,
  18. speedport w 701v portfreigabe,
  19. port freigeben speedport w701v
Die Seite wird geladen...

Speedport W 701V Portfreigabe - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...