Speedport W 701 V und DSL Light, kein Internet

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von redtiger, 24.07.2008.

1. #1 redtiger, 24.07.2008
    redtiger

redtiger Neuer Benutzer

Nachdem ich nur WLAN Schwierigkeiten mir dem Speedport W 502 V hatte, wurde mir ein Speedport W 701 V zugeschickt.

Nach Anschluß und Konfiguration des Gerätes war keine Verbindung ins Internet möglich.

Ein Anruf bei der Telekom brachte ganz kurz Verbindung.
    Der Anschluß wurde resetet, wie mir der Techniker sagte konnte Er vor dem Reset den Router nicht sehen.
    Nach dem Reset dann aber doch.
    Nach dem Reset zeigte der Router auch grün bei Online an.
    Als ich dann aber surfen wollte und Seiten aufrief, kam dauernd Seitenladefehler.
    Der Router zeigte auch keine Onlineverbindung mehr an.

Also wieder Anruf bei der Telekom.
    Nun wurde mir gesagt, man könne keinen Router erkennen.
    Auch ein Reset brachte nichts.
    Dann habe ich den Speedport W 502 V wieder angeschlossen und siehe da, Internet war wieder online.

Der Techniker meinte dann trocken, der 701v kommt wohl mit DSL Light nicht klar.

Auf dem 701 war die neuste Firmware.

Kann es das wirklich sein, dass die Hardware nicht mit DSL Light klar kommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 701 V und DSL Light, kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport zeigt kein online an

,
  2. speedport v701w dsl light

,
  3. speedport 502 reset nach absturz

,
  4. kein dsl mit speedport w502v,
  5. speedport w701v kein dsl verfügbar,
  6. telekom router 5o2 nicht resetn,
  7. speedport w701v zeigt kein dsl,
  8. virus speedport
Die Seite wird geladen...

Speedport W 701 V und DSL Light, kein Internet - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......