Speedport w 700V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von felixiplayer, 10.12.2007.

1. #1 felixiplayer, 10.12.2007
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Also folgendes:
    Vor 3 wochen war jemand bei mir um mir wlan einzurichten.hat alles geklapt bis samstag!Hab nen neuen pc gekauft und meinen stick(D-Link DWA-140) den hab ich installiert(nicht d-link software sondern bei gerätemaneger von cd treiber installieren lassen). tja nun wurde mein wlan netzt nicht mehr gefunden.aufeinmal auch nicht mehr auf meinem alten rechner.was soll ich nun tun?
    noch ne frage:wie finde ich meine ip heraus?

danke schon mal und grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Vielleicht solltest Du doch die Software installieren.

IP-Adresse:

Start>Ausführen, cmd eingeben, ok, in dem Fenster ipcofig/all eingeben(beim blinkenden Strich) und Enter.

Thema:

Speedport w 700V

Die Seite wird geladen...

Speedport w 700V - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...