Speedport W 700V

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lukii, 09.02.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also wir haben nun/bald Dsl 6000 ja und ich hab das Modem Speedport W 700V angeschloßen wollte Pc an machen ging auch alles so weit .... doch nur dann konnte ich auf keine Seite im Internet da bin ich auf Lanverbindung gegangen Paket hab ich bekommen und verschockt doch nur halt ICq startete nich u.s.w. wie behebe ich das Problem ? Unser NEtzwerk war vorher so aufgebaut : DSL MOdem > Dann ein Switch oder wie auch immer was von Siemens mit 5 Ports > udn dann halt die Pc's und beim Speedport W 700V sind schon 5 Ports hinten dran kann es vll dadran liegen das ich das umstellen muss ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 10.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ist der Router denn überhaupt online? Hast du die Zugangsdaten dort eingetragen oder willst du dich weiter über DFÜ einwählen? Kommst du denn ins Konfigurationsprogramm des Routers?

4. Lukii

Blubb ? Kein Plan , weil uns es einer mal eingestellt hat das mehrere PC's gleichzeitig ins Netz konnten . Und in meiner Taskleiste wenn es denn hilft hab ich nur nen DSL Speedmanager ... Software die dabei war hab ich nicht installiert oder so .

5. #4 PeterMadsen, 10.02.2007
    PeterMadsen

Sehr aufschlussreich. Dann nimm dir doch mal die Bedienungsanleitung des Routers und installier alles genau nach Plan.

6. Lukii

Funzt es dann aber auch so wie vorher das mehrere ins Internet können ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PeterMadsen, 11.02.2007
    PeterMadsen

Natürlich, dafür ist der Router doch da. Du kannst über den W700V mit 4 Computern per Lan-Verbindung ins Internet und noch eine ganze Menge per Wlan. Und wenn dir 4 per LAN nicht ausreichen, kannst du vielleicht noch deinen Switch dazwischenschalten, das weiß ich nicht genau.

9. #7 Sebi B., 13.02.2007
    Sebi B.

Sebi B. Neuer Benutzer

Speedport W700V

Hi,
    schau mal ob ein Lämpchen bei T-DSL leuchtet. Dann hat dein Speedport nämlich Verbindung.

MfG

S.B.

Thema: Speedport W 700V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur ein pc kommt ins internet mit speedport w700v

,
  2. mit samsung über speedport w 700 ins internet

Die Seite wird geladen...

Speedport W 700V - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...