Speedport W 504V Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von stiffmeister100, 14.08.2010.

1. #1 stiffmeister100, 14.08.2010
    stiffmeister100

stiffmeister100 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mich in meinen Router einzuloggen, kann nicht auf das Feld zugreifen, in welchem ich das Passwort eingeben muss. Ansonsten funktioniert Internet usw. problemlos.

MfG

Berndt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Irgendwelche PlugIns oder AddOns zu deinem Browser installiert?
    Vermutlich verwendest du nicht den IE! Hatte bei einem Speedport das gleiche Problem mit dem FF, der IE ging dagegen problemlos.

4. #3 stiffmeister100, 15.08.2010
    stiffmeister100

Nutze Firefox und es sind schon ein paar Addons, aber keine neuen bevor das Problem das erste Mal auftrat. Ich habe es auch mit dem IE versucht mit genauso grossem Erfolg. Ich kann das Feld nicht anklicken um dort ein Cursorsymbol rein zu bekommen.

5. #4 xandros, 15.08.2010
    xandros

Moderator

Tritt der gleiche Effekt auch nach einem Neustart des Routers auf oder funktioniert dann die Eingabe?
    Eventuell ist es ein Fehler der Firmware in deinem Speedport und ein Update könnte das beheben.

6. #5 stiffmeister100, 15.08.2010
    stiffmeister100

Neustart...hätte ich auch mal drauf kommen können. Jetzt geht es wieder. Sollte ich trotzdem auf jeden Fall mal die Firmware updaten?

7. #6 xandros, 15.08.2010
    xandros

Moderator

Bei den Speedports ist das empfehlenswert. Die neueren Firmware-Versionen lassen die Geräte in der Regel stabiler laufen - und damit haben meiner Erfahrung nach gerade die W3xx- und W5xx-Serien der älteren Generation erhebliche Probleme.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 504V Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport anmelden

,
  2. speedport anmeldung

,
  3. anmeldung speedport

,
  4. speedport w504v einloggen,
  5. speedport w 504v passwort,
  6. speedport w504v default password,
  7. w504v standardpasswort,
  8. speedport w504v passwort ,
  9. speedport w504v login,
  10. speedport w504v standardpasswort,
  11. speedport 504 standard passwort,
  12. speedport 504v passworteingabe nicht möglich,
  13. anmeldung an speedport,
  14. speedport w 504v standard passwort,
  15. speedport w504v passwort standard,
  16. bei speedport anmelden,
  17. speedport 504 passwort,
  18. speedport w504 passwort,
  19. anmelden bei speedport,
  20. standardpasswort speedport w504v,
  21. speedport 504v standardpasswort,
  22. speedport w 504v einloggen,
  23. speedport w504v passworteingabe nicht möglich,
  24. einloggen beim 504v,
  25. anmelden speedport
Die Seite wird geladen...

Speedport W 504V Anmeldung - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...