Speedport W 502V - Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von tesoroo, 03.03.2008.

1. #1 tesoroo, 03.03.2008
    tesoroo

tesoroo Guest

Hallo!

Ich habe seit kurzem T-Online und habe ein Router Speedport W 502V. Habe den Router am PC (Windows XP) kabelverbunden konfiguriert. Funktioniert alles.

Nun folgendes Problem:

Ich will den Router kabellos per WLAN mit meinem Laptop (Lenovo 3000 N200, Vista Home Basic) verbinden. Mein Laptop findet die Router meiner Nachbarn, aber mein Router findet es nicht. An der Entfernung liegt es nicht. Habe auch im Laptop die SSID des Routers eingegeben und alles, aber er findet es trotzdem nicht. Habe auch die Verschlüsselung im Router deaktiviert, aber daran liegts wohl auch nicht. Der Router ist auch nicht auf "SSID unsichtbar" geschaltet.

Woran kann es liegen das mein Laptop den Router nicht findet? ?(

Danke im voraus. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 502V - Wlan Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w502v wlan

,
  2. speedport w502v wlan problem

,
  3. lenovo 3000 findet speedport 502v nicht

,
  4. speedport 502v wlan blinkt,
  5. internet wlan 502v,
  6. WLAN Probleme speedport 502v,
  7. WLAN speedport w502v,
  8. speedport w502v wlan probleme,
  9. speedport 502v kein wlan,
  10. problem speedport w 502v 2015,
  11. wlan-78ef22 telekom speedport 502v,
  12. speedport w502v wlan authentifizierungsproblem,
  13. speedport 502v wlan,
  14. router speedport 502v wlan defekt,
  15. speedport w 502v kein w-lan,
  16. speedport w502v wlan verbindungsprobleme,
  17. speedport 502v wlan probleme ,
  18. handy an wlan von speedport w502.v,
  19. wlan verbindung windows xp speedport 502v,
  20. handy findet speedport w502v nicht,
  21. probleme mit wlan speedport w502v,
  22. router speedport 502v probleme,
  23. speedport w502v wlan aussetzer,
  24. speedport 502v lan an wlan aus,
  25. keine wlan verbindung zu w502v
Die Seite wird geladen...

Speedport W 502V - Wlan Probleme - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...