Speedport W 502V mit Freenet DSL Telefonie

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Wissenheit, 16.07.2010.

  1. #1 Wissenheit, 16.07.2010
    Wissenheit

    Wissenheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Speedport W502V und kann kein Telefon einrichten.
    Ich habe Internet in der Speedport eingerichtet und zwar folgender maßen :

    Benutzername : frnX/max.mustermann
    PW: PIN Passwort
    PW Wiederholen: gleiche wie oben

    So nun Internet geht nun aber Telefon geht nicht habe DSL und wollte das so in der Box eintragen :

    Name des Anbieters : Freenet

    Internetrufnummer : max.mustermann oder Rufnummer ohne Vorwahl ( ich weiß nicht was da hingehört habe doch keine Internetrufnummer sondern DSL)

    Passwort: Mein Passwort vom Internetanbieter
    Passwort Wiederholen : Das gleiche wie oben

    Ortsvorwahl ein Hacken hingemacht und die Vorwahl vom Ort eingegeben

    Registrar/Proxy : freenet.de

    Port Registrar/Proxy: 5060

    Hab alles versucht aber es kommt immer :


    Die Prüfung der DSL Telefonie ist fehlgeschlagen. Die An-
    meldedaten sind nicht korrekt.

    Klicken Sie auf 'Abbrechen', um die Zugangsdaten zu überprüfen
    und zu korrigieren.

    Wenn Sie ohne funktionsfähige DSL Telefonie fortfahren
    möchten, dann klicken Sie auf 'OK'.

    PS: Die Speedport ist folgendermasen angeschloßen :

    TAE-Dose - Splitter - Speedport W502 - Analoges Telefon ( Sinus 700)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    P.S. In der Speedport gibt es nichts mit Stun-Server.


    mfg Wissenheit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tim178, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt im Routermenü einen Punkt Namens Telefonie. Dort musst du die Einstellungen so setzten, dass du Internettelefonie betreiben kannst. Zusätzlich musst du vom Splitter ein Telefonkabel was seitlich angeschlossen ist am Router anschließen. Alle Telefone werden anschließend auf der Rückseite des Routers angeschlossen. Nicht am Splitter!!!
    http://www.router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=speedportw502v
     
Thema: Speedport W 502V mit Freenet DSL Telefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w502v dsl telefonie einrichten

    ,
  2. freenet telefonie einrichten speedport

    ,
  3. freenet internet telefonie speedport

    ,
  4. speedport w502v dsl telefonnummer einrichten,
  5. speedport w502v ohne splitter,
  6. speedport w502v dsl telefonie,
  7. freenet dsl telefonie speedport,
  8. freenet telefonie speedport ,
  9. speedport w502 dsl telefonie,
  10. speedport w502v telefon geht nicht,
  11. speedport w502v konfigurieren,
  12. Telekom dsl telefonnummer W502V,
  13. die prüfung der dsl telefonie ist fehlgeschlagen. die an-meldedaten sind nicht korrekt.,
  14. analoges telefon speedport w502v,
  15. speedport w502v internettelefonie,
  16. telefonie einrichten w502v,
  17. dsl telefonie freenet speedport w502v einrichten ,
  18. Speedport w 502 V ohne Splitter ins Inet ,
  19. speedport w502v telefon funktioniert nicht,
  20. pin von t -com w502v,
  21. freenet speedport w 502v ,
  22. dsl telefonie freenet auf router einrichten,
  23. vpn aufbauen speedport 502v,
  24. speedport w502v konfigurieren telefon,
  25. gerätepasswort w502v cracken
Die Seite wird geladen...

Speedport W 502V mit Freenet DSL Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...