Speedport W 502 V

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Globalplayer, 13.04.2009.

  1. #1 Globalplayer, 13.04.2009
    Globalplayer

    Globalplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Speedport W 502 V und möchte gern den Port 6112 freischalten. Ich habe bei "Port-Öffnung (dynamisch)" jeweils "dialpad" und "ICU II" ausgewählt und bei TCP dann 6112 eigegeben. Jedoch können meine Freunde nicht auf das geöffnete spiel im internet zugreifen.

    Aus dem Handbuch wurde ich auch nicht schlauer, könnte mir jemand da bitte Helfen? Ich wäre sehr verbunden,

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann trage den Port im Bereich PortForwarding (Weiterleitung) ein und geb die IP-Adresse deines Rechners an, auf dem der Spieleserver läuft.

    Dabei dann aber beachten, dass dein Rechner zwingend eine statische IP benötigt. Per DHCP zugewiesene Adressen können sich ändern und sind daher nicht dauerhaft gültig. Und der Router kann Ports nur auf statische IPs weiterleiten.
     
  4. #3 Globalplayer, 13.04.2009
    Globalplayer

    Globalplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke!

    Ich probier das mal gleich aus! Kleine frage, ist die statische ip-adresse unter dem "cmd" zu finden oder ist es die wie hier in diesem link ausgeführt? http://www.wieistmeineip.de/
     
  5. #4 xandros, 13.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich meine die lokale Adresse des Rechners, die du in den Einstellungen deiner Netzwerkkarte findest. Mit der öffentlichen IP von deinem Provider hat das an der Stelle noch nichts zu tun.
     
  6. #5 Globalplayer, 13.04.2009
    Globalplayer

    Globalplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut, danke!

    Ich kenn mich leider mit diesen unterschiedlichen IP-adressen nicht so gut aus. Nur um sicherzugehen:

    Ich habe als Betriebssystem Windows Vista und über das "Netzwerk- und Freigabecenter" kann ich die Netwerkverbindungsdetails einsehen. DHCP ist aktiviert und habe dort die IPv4 IP-Adresse 192.168.2.104; ist diese gemeint?
     
  7. #6 julchri, 13.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schau mal hier ist eine Anleitung, wie man eine statische ip-Adresse einrichtet.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 502 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w502v ip adresse ändern

    ,
  2. statische ip zuweisen speedport w502v

    ,
  3. speedport w502v port forwarding

    ,
  4. speedport w502v feste ip-adresszuweisung für netzwerkgerät einrichten,
  5. speedport w502v portweiterleitung ,
  6. portweiterleitung speedport w502v,
  7. speedport w 502 v ip adressen,
  8. kann mich nicht im speedport W 502 v einwählen ,
  9. speedport w502v static ip,
  10. portweiterleitung einstellen speedport 502v,
  11. portweiterleitung speedport 502,
  12. portweiterleitung w502 beispiel,
  13. feste ip adress speedport w502v,
  14. statische ip speedport w502v,
  15. speedport w502v port weiterleitung auf ip-adresse,
  16. port speedport ip 502 freischalten,
  17. speedprt w502v ip dauerhaft einrichten,
  18. speedport w 502v port umleiten,
  19. speedport w 502v port umleitung,
  20. speedport port freigeben w502v,
  21. wie man eine statische ip-adresse einrichtet speedport w502v,
  22. speedport w502v feste ip adresse,
  23. speedport w502v port weiterleitung gültig für pc,
  24. w502 feste ip einstellen,
  25. speedport 502portfreigabe
Die Seite wird geladen...

Speedport W 502 V - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...