Speedport w 500v

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mike112, 22.01.2006.

  1. #1 mike112, 22.01.2006
    mike112

    mike112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein problem mit meinem speedport w500v router von T-online.
    Ich habe alle pc's mit einer switch-box mit dem router verbunden. klappt auch. alle pc's werden im menüpunkt pc's freigeben angezeigt. aber die pc's von meinem Vater, meinem bruder und mir haben komischerweise die selbe MAC-Adresse. Wenn ich dann einen pc von den dreien überneme, verschwinden die anderen. Ich habe überall nachgeguckt, wo ich die Mac-Adresse ändern kann aber ich finde nichts.

    Brauche unbedingt eure hilfe und zwar so schnel wie möglich.

    ICQ:198885026
    MSN:MichaelEitdorf@hotmail.de
    E-mail:MichaelEitdorf@hotmail.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Micha_Bln, 08.02.2006
    Micha_Bln

    Micha_Bln Guest

    Hi,

    Die Mac-Adresse ist fest an die Netzwerkkarte gebunden, die kannst Du nicht ändern.

    Gruß Micha
     
  4. #3 Mike 112, 11.02.2006
    Mike 112

    Mike 112 Guest

    Das problem ist aber, dass mein bruder, mein vater und ich die selbe MAC-Adresse haben. ka steht aber da!
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Unmöglich sowas! Ausser deine Netzwerkkarten sind keine Originale. Sicher das die Mac-Adressen angezeigt werden? Log dich mal an jedem PC ein und schau dort nach was dessen jeweilige IP & MAC-Adresse ist.

    Geh auf AUSFÜHREN, gib CMD ein und dann "IPCONFIG /ALL".
     
  6. holla

    holla Guest

    Die MAC-Adresse ist fest in jeder Ethernet-Karte hinterlegt. Die kann man nicht ändern!!! Ausser naja, das ist die Sache von Hackern...
    "ipconfig /all" sollte helfen. Man muss nur kucken dass man das richtige Interface erwischt.
    Bei mit funktioniert der Speedport einwandfrei. Schlecht finde ich jedoch, dass ich zur Aufnahme eines neuen Interfces das Netzwerk komplett aufmachen muss, damit ich die Neue MAC-Adresse aufnehmen kann..
     
Thema: Speedport w 500v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w500v mac adresse ändern

    ,
  2. speedport w500v mac adresse hinzufügen

    ,
  3. speedport w 500v mac adresse finden

    ,
  4. speedport 500v windows 7 mac adresse,
  5. speedport 500v mac adresse ändern,
  6. speedport w500 mac adresse ändern,
  7. adresse w500v ändern
Die Seite wird geladen...

Speedport w 500v - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...