Speedport W 500V

Diskutiere Speedport W 500V im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wer kann mir sagen wie man am Speedport W 500V Ports freigibt? Welche Ports muß ich in der Spalte Triggeringports eintragen? Ich habe es mit...

1. Atomin

Atomin Neuer Benutzer

Hallo
    Wer kann mir sagen wie man am Speedport W 500V Ports freigibt?
    Welche Ports muß ich in der Spalte Triggeringports eintragen?
    Ich habe es mit den gleichen Ports versucht die geöffnet werden sollen,aber es klappt nicht. ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _3_of_5_H, 12.12.2005
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Neuer Benutzer

Keine Ahnung, ich hab auch schon gerätselt wie das gehen soll, aber ich muss es noch mit dem Support sprechen wegen meiner Telefonie Flat, da will ich eh gleich fragen wie das mit den Ports gehen soll, ich sag dann bescheid :)

4. Atomin

Atomin Neuer Benutzer

Du mußt in NAT / Portregeln = 2 Regeln in der Weiterleitung erstellen.einmal für TCP und einmal für UDP Bezeichnung=beliebig / Computername=halt der Name des Computers / Häckchen nicht vergessen / TCP-Port eingeben, in der 2. Regel UDP-Port eingeben.
    Das klappt.Ich habs probiert.

5. #4 _3_of_5_H, 12.12.2005
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Neuer Benutzer

Ich hatte grad nen netten plausch mit dem T-Online Technik-Support, aus rechtlichen Gründen dürfen die keine Informationen über Portfreigabe rausgeben - angeblich darf das niemand. (schon komisch, denn das gehört ja zur funktionsweise, t-com supported dieses mode mund darf keine fragen in der richtung beantworten... irgendwas is da nich so ganz logisch für mich)

Außerdem wurde mir gesagt das das Speedport evtl. Probleme machen wird wenn man Ports freigibt.

6. #5 ThA Thing, 26.01.2006
    ThA Thing

ThA Thing Guest

Ich hab auch so ein ähnliches Prob.
    und zwar wenn ich icq starte gibt der mir einen sytemfehler aus und beendet es dann wieder.wenn ich über den usb stick verbunden bin muss ich doch keinen proxy verwenden oder??
    muss ich für icq auch prots freigeben??

7. piet

piet Guest

gib mal ein bei deinem browser 192.169.2.1

danach meldest dich da an...

dann gehst du auf netzwerk dann nat & portregeln

dann gehst du auf port-öffnung (dynamisch)

klickst die erste regel an bezeichnung ( kannst dir was aussuchen) daneben in aktiv ein [x] machen

triggering port TCP 6882 eintragen
    triggering port UDP freilassen

darunter in zu oeffnende ports
    TCP 6882 eintragen
    UDP 6882 eintragen
    speichern
    ----------------------------------
    naechste regel

wieder namen aussuchen x bei aktivieren

triggering port diesmal bei UDP 6882 eintragen
    triggering port TCP freilassen

bei zu oeffnende ports wieder bei
    tcp 6882
    udp 6882 eintragen.

speichern...

dann zureuck in menu auf netzwerk dann nat...

dann steht da PC liste fuer portregeln. draufklicken. dann einfach nen namen hinter die ip eintragen. das is dann dein rechner.

wieder auf netzwerk nat und portregeln...

portweiterleitung
    bezeichnung wieder eine ausdenken wieder bei aktiv ein x machen.
    deinen rechner da aussuchen.

unten bei weiterleitende ports UDP 6882 eintragen
    tcp freilassen.

speichern.

neue regel fuer weiterleitung. gleiche sache wieder eintragen. deinen rechner aussuchen. bei aktivieren ein x machen
    und bei tcp 6882 eintragen.

dann musste nur noch bei azureus auf tools --> nat / firewall test dann da deinen port 6882 eintragen...

8. #7 lokleipzig, 12.09.2006
    lokleipzig

lokleipzig Guest

THX PIET...........HAB ES GENAU NACH DEINER ANLEITUNG GEMACHT UND SIEHE DA ES FUNZT WIE SAU........... ;) ;) ;)

9. timber

timber Benutzer

wenn ihr grad so schön über den speedport w 500v redet kann mir doch sicher jemand sagen warum ich mit wlan konnstante downloadraten von über 200 k/sec hab aba das spiel guil wars ab und zu laggt (es soll theoretisch auch mit nem 54k modem tun) hab schon mit lan probiert da tuts plz help me

danke schonma im voraus für alle antworten

10. #9 ***BLaZe***, 23.11.2006
    ***BLaZe***

***BLaZe*** Guest

Speedport W 501V

hallo kann mir auch jemand die einstellungen für nen speedport W501v Schicken komme nich weiter.
    Kein plan von.

HILFE HILFE HILFE!!!!!

11. timber

timber Benutzer

RE: Speedport W 501V

also auf die ungenaue formulierung was du wissen wilsch kann dir glaub niemand antworten^^

12. #11 ***BLaZe***, 24.11.2006
    ***BLaZe***

***BLaZe*** Guest

oh sorry!!!
    Brauche die port einstellungen für Azureus.Also wie ich ports freischalte.
    Und kennt jemand vielleicht die registrar von 1und1.

13. #12 angelig, 12.12.2006
    angelig

angelig Guest

hallo kannst du mir mal eine genauer erklärung schicken bitte an angelig19@yahoo.de vielen dank

14. #13 Schnierle, 12.12.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

15. #14 Xilence, 18.12.2006
    Xilence

Xilence Guest

bei mir kommt da der scheiß... BILD [klick mich :D]
    kA was das heißen soll... Bug?...Zu oft Router fallen gelassen ? ;)

KANN MIR JEMAND HELFEN?

16. Fuller

Fuller Guest

Jo Atomin fettes danke an dich ich war am verzweifeln ich habe std damit verbracht zu versuchen die ports für wc3 aufzumachn danke man.

17. #16 Firewyer, 23.09.2007
    Firewyer

Firewyer Guest

Ich habe folgendes problem ich habe einen speedport w501v bis vor kurzem konnte ich damit noch hiosten aber seit dem ich formatiert habe und mir das spiel wc3 wieder vonner externen aufn pc getan habe klappt das hosten nicht merh vll kann es daran liegen das mein pc nen neuen namen hat aber ich habe scho überall geguckt ich bekomme das nicht mehr ans laufen selbst die ports für wc3 sind noich alle freigegeben pls helft mir danke im vorraus

18. #17 Blackriver, 28.09.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Vielen dank hat mir heute sehr weitergeholfen. THX

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Kala

Kala Guest

Hallo alle zusammen ich hab einen Speedport W700V und habe folgendes Problem

Beim Dritten und letzten Schritt, wenn ich meinen Computer auswählen soll, ist das kästchen leer und ich kann gar ncihts auswählen.

Bitte helft mir

mfg Kala

21. #19 Raidking, 28.05.2008
    Raidking

Raidking Guest

Speedport W 501V

Hi, hab ein Speedport W 500 habe alles so gemacht wie es da oben steht, aißer das mit dem Azureus kapier ich nicht und ich kann bei Warcraft 3 trotzdem nicht hosten, bitte hilft mir

Thema: Speedport W 500V
Die Seite wird geladen...

Speedport W 500V - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...