Speedport W 500V -Frage-

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von traeumstdu, 30.03.2008.

1. #1 traeumstdu, 30.03.2008
    traeumstdu

traeumstdu Neuer Benutzer

Hallo Leute habe seit gestern eine sony PSP gekauft und würde damit gerne ins Internet.

Mein Problem ist nur das ich mich mit dem ganzen Netzwerkszeugs gar net auskenne.

Ein Freund von mir hat seit längerem Wlan ausgeschaltet also die Lampe leuchtet dort nicht mehr. Habe leider keine ahnung wie ich das wieder anbekomme.

kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Browser öffnen, die IP bzw. die Bezeichnung (siehe Handbuch) des Routers in die Adresszeile eintragen, im Konfigurationsmenü (gemäss Handbuch) die Funktion für WLAN aktivieren und konfigurieren.

4. #3 Ostseesand, 30.03.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du kein handbuch hast, schaust du hier---->klick

die adresse, die du im browser eingeben musst lautet: 192.168.2.1

Thema:

Speedport W 500V -Frage-

Die Seite wird geladen...

Speedport W 500V -Frage- - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...