Speedport W 500 v

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nischo, 03.01.2007.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

besitze den besagten router und habe jetzt meine t-online flat auf dsl 6000 aufgestockt und nun frage ich mich, ob der router überhaupt dafür fähig ist?
    ist ja schon etwas älter=)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 03.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Kein Problem, das macht der. Wenn du Leistungsprobleme hast, eventuell aktuelle Firmware aufspielen.

4. #3 PeterMadsen, 03.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Guest

Ich hab vom Telekom-DSL-Techniker erfahren, dass der sogar DSL 16000 macht, wenn die neueste Firmware drauf ist. Das aber leider erst NACHDEM mir die Dame vom Verkauf bei der Telekom den W700V für 30 Euro angedreht hatte...

Thema: Speedport W 500 v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w 500 v dsl 6000

Die Seite wird geladen...

Speedport W 500 v - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...