Speedport W 500 V / OnlineControl

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MAG-Hamburg, 14.12.2006.

1. #1 MAG-Hamburg, 14.12.2006
    MAG-Hamburg

MAG-Hamburg Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

bis vor wenigen Wochen konnte ich mit der T-COM Software 'OnlineControl' meine beiden Router Speedport und den Sinus Basic 154 ohne Probleme via LAN /WLAN ansprechen und konfigurieren.
    Jetzt wird mit der Software zwar der Router erkannt; versuche ich jedoch mit dem Menupunkt 'Konfigurator' auf den Router zuzugreifen, so erhalte ich auf der Seite für die Passwort Eingabe eine Fehlermeldung die es mir nicht mehr ermöglicht eine Passwort Eingabe vorzunehmen = kein Router Konfigurationszugriff.
    Alle versuche inkl. des downloads der aktuellen Software von der T-COM Seit haben mich nicht weitergebracht.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank und lieben Gruß

Marcus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 14.12.2006
    PeterMadsen

PeterMadsen Guest

Ganz einfach: Deinen PC per LAN an den Router anschließen und in deinem Browser 192.168.2.1 eingeben. Dann kannst du das Passwort eingeben und das browserbasierte Konfigurationsprogramm benutzen

Thema: Speedport W 500 V / OnlineControl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Speedport Online Control

,
  2. speedport w503v online control

,
  3. onlinecontrol für den speedport w 503v

Die Seite wird geladen...

Speedport W 500 V / OnlineControl - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...