Speedport W 303V ports probleme!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paddi, 04.01.2009.

1. paddi

paddi Neuer Benutzer

Hallo leute ich ich möchte meinen GameServer zum laufen bringen schalte im Speedport W 303V die jeweiligen richtigen ports dafür frei und wenn ich denn Server starte komm ich über lan drauf aber mein freund kommt nicht übers internet rein! Ich habe beim Speedport Weiterleitung gemacht Port öffnung dynamisch trotzdem jeden versuchs kommt mein freund nicht drauf
    Ich habe mein Fritz Router mal angeschlossen und da die ports freigeschalten und Schwupp konnte da mein freund drauf!

Also wie könnte man das problem lösen vom blöden Speedport W 303V ....

Mit freundlichen Grüßen Paddi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. paddi

paddi Neuer Benutzer

will hier niemand mir helfen ;(

4. #3 xandros, 08.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wollen und können sind zwei paar Schuhe....
    Ich hatte bislang leider keine Zeit, um mich mit diesem Modell eingehend zu beschäftigen.... Heute hab ich meinen geliefert bekommen und kann mich da mal einlesen.

Welche Ports werden denn benötigt?

5. #4 xandros, 14.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur Ports öffnen reicht beim W303V nicht aus.
    Du musst den Gameserver mit MAC-Adresse in der Liste der erlaubten Geräte aufnehmen und anschliessend die geöffneten Ports vom Router auf den Server weiterleiten. Sonst bleiben die externen Anfragen im Router hängen und werden nicht an den Server durchgereicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W 303V ports probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w303v 192

,
  2. speedport w303 mit windows 7 probleme

,
  3. w303v geräte aufnehmen

,
  4. netzwerk mit speedport w 303 v Problem lan,
  5. Speedport w303 skype,
  6. speedport w303v probleme mit windows7,
  7. speedport w303v alle ports öffnen,
  8. speedport w303v reservierte ports öffnen,
  9. router virus speedport 303,
  10. wo starte ich meinen router w303v neu?,
  11. speedport w 303v virus,
  12. w303v skype
Die Seite wird geladen...

Speedport W 303V ports probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......