Speedport v700i mit Speedport v501 verbinden

Diskutiere Speedport v700i mit Speedport v501 verbinden im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, bin neu hier also erst mal ein Hallo an jeden und danke im vorraus :) also ich habe folgenden frage, ich und meine Eltern wohnen in...

  1. #1 Jaisonx, 20.04.2007
    Jaisonx

    Jaisonx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier also erst mal ein Hallo an jeden und danke im vorraus :)

    also ich habe folgenden frage, ich und meine Eltern wohnen in gleichen Haus, ich in 3.stock und die in 4. , ich habe DSL 1600 von t-online und benutze V700i Speedport, jetzt die frage mein eltern haben einen Pc gekauft, und haben einen Speedport v500i, jetzt will ich das die auch von meiner Verbindung ins Netz gehen, wie mache ich das? meiner und ihre modems haben ja Wlan, und ich habe keine ahnung von Wlan, brauche dringend eine Hilfe von euch, bitte anfänger mässig erklären, das modem von meinen Eltern ist mit dem Computer durch ein LAN Kabel verbunden.


    mfg und danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 21.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstehe, wohnst du nur ein Stockwerk über deinen Eltern. Dann wäre es am einfachsten, wenn deine Eltern sich per Wlan mit deinem Speedport W700 verbinden würden. Dann braucht ihr den anderen Router nicht. Die Reichweite sollte eigentlich ausreichen. Dafür braucht der PC deiner Eltern eine Wlan-Karte oder einen Wlan-USB-Stick. Die Einrichtung ist eigentlich ganz gut in der Anleitung vom Speedport W700 beschrieben.

    Alternativ könnte man den W500 deiner Eltern auch als Repeater schalten, aber das ist etwas komplizierter und ich weiß nicht, ob deine Eltern dann per Kabel da dran können oder ob sie nicht trotzdem Wlan brauchen.
     
Thema: Speedport v700i mit Speedport v501 verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v501

    ,
  2. speedport w700 mit speedport w500 per wlan verbinden

    ,
  3. f

    ,
  4. wlan v501,
  5. speedport w500 mit lan kabel an speedport w700,
  6. speedport mit speedport verbinden
Die Seite wird geladen...

Speedport v700i mit Speedport v501 verbinden - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...