speedport > nokia n95 =/

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von lordilord85, 18.07.2008.

  1. #1 lordilord85, 18.07.2008
    lordilord85

    lordilord85 Guest

    hi leute,
    ich hab ein problem mit meinem speedport w 701 v und meinem nokia n95.
    da das n 95 ja über wlan verfügt wollte ich dies auch zu hause nutzen. das handy findet auch den hotspot allerdings kommt dann keine verbindung zu stande weil das speedport die mac adresse des handys nicht akzeptiert. wie kann ich das umgehen bzw was kann ich da gegen machen???

    hier die fehlermeldung, die das speedport in der konfig anzeigt:

    17.07.08 23:24:31 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Die MAC-Adresse der WLAN-Station ist gesperrt. Name: -, MAC-Adresse: 00:21:..:..:..:...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du die zum N95 gehörige Mac-Adresse im Macfilter des Speedports als erlaubtes Gerät eintragen.
     
  4. #3 lordilord85, 20.07.2008
    lordilord85

    lordilord85 Guest

    das hab ich bereits versucht aber ohne erfolg ^^
     
Thema: speedport > nokia n95 =/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Die MAC-Adresse des WLAN-Geräts ist gesperrt.

    ,
  2. fritzbox WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Die MAC-Adresse der WLAN-Station ist gesperrt.

    ,
  3. WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Die MAC-Adresse der WLAN-Station ist gesperrt.

    ,
  4. speedport w701v die mac-adresse der wlan-station ist gesperrt,
  5. nokia n 95 am Speedport,
  6. mac-adresse des wlan-geräts ist gesperrt,
  7. speedport wlan-anmeldung ist gescheitert: die mac-adresse der wlan-station ist gesperrt.
Die Seite wird geladen...

speedport > nokia n95 =/ - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...