Speedport Konfigurationsprogramm HILFE

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Philou, 09.02.2008.

  1. Philou

    Philou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein speedport w502v, habe alles angeschlossen, internet über dfü verbindung funktioniert. will jetzt aber das wlan einrichten, habe keine ahnung wie das geht deswegen wollte ich erstmal ins konfigurationsprogramm was man unter 192.168.2.1 findet.

    startet auch aber nach der zweiten seite, eingabe gerätepasswort kommt er fehler:

    403 Forbidden
    Your client does not have permission to get URL /www/cgi-bin/login.cgi from this server.

    gerätepasswort is 100% richtig, wieso komme ich dann nich weiter?

    wenn jemand weiterweiß bitte antworten...
    danke

    philou
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _K0M!K3R_, 14.03.2008
    _K0M!K3R_

    _K0M!K3R_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vllt den router mal resettten ....
    dann inet explorer öffnen oben 192.168.2.1 eintragen und pass eingeben
     
  4. #3 Ostseesand, 14.03.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du hier schon mal reingeschaut? ---->klick
     
  5. #4 Jacklin, 18.03.2008
    Jacklin

    Jacklin Guest

    Ich habe das gleiche problem wie du bei mir kommt auch die fehlermeldung 403 und die telekom will mir sagen das es an meinem PC liegt ! Hat dir vielleicht schon jemand geschrieben wie du das problem lösen kannst wäre nett wenn du mir dann Antworten könntest ob du das problem noch hast oder ob es gelöst worden ist ! Weiss nämlich auch nicht was ich machen soll liebe grüsse Jacklin
     
  6. SaV

    SaV Guest

    Hallo!

    Dieses Problem hatte ich auch.
    Die Telekom kannst du vergessen...die hatten selber keine Ahnung.

    Bei mir kam auch die Fehlermeldung:

    403 Forbidden
    Your client does not have permission to get URL /www/cgi-bin/login.cgi from this server.

    ...nachdem ich meine Firewall abgeschalten hatte ging alles prima :D
     
  7. #6 Jacklin, 19.03.2008
    Jacklin

    Jacklin Guest

    Ich denke das ich keine firewall habe weil zuerst ging es auch bei mir auf dem pc . Bei mir kam erst die fehlermeldung 403 nachdem mir die sofortkennung gesperrt wurde und ich eine neue bekam der techniker den ich da hatte kam mit seinem leptop rein aber nicht über meinen PC da bekam ich immer noch die fehlermeldung 403 . Jetzt bekam ich die richtigen Einwahldaten und kann es nicht einrichten da er das gerätepasswort nicht annimmt kann ich die einwahldaten woanders auch eingeben oder weisst du was ich da machen kann wäre echt nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte gruss.weil die sofortkennung wird mir jetzt dann wieder gesperrt dann muss ich zum 3 mal jemanden kommen lassen der über seinen laptop mir das einrichtet . Wäre für jeden rat dankbar
     
  8. SaV

    SaV Guest

    403 Your client does not have permission to get URL /www/cgi-bin/login.cgi from this server.

    ...d.h. dass dein Browser praktisch keine Rechte hat auf diese URL zuzugreifen

    Firewall?
    Was für einen Browser benutzt du?
    Auf alle Fälle muss in deinem Browser auch JavaScript aktiviert sein.
    Gerätepasswort wurde auch 100% richtig eingegeben?

    Wenn alles stimmt probier doch mal ein Reset des Routers.
    Im Handbuch des Routers is auch eigentlich alles ganz gut beschrieben.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 patrick1905, 04.05.2008
    patrick1905

    patrick1905 Guest

    Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich die Seite über den Firefox aufgerufen habe.
    Rufe das Ding einfach mit dem IE auf.
    Muss ein Bug von der Telekom sein, weil kein Mensch bei denen mit anderen Browsern als IE testet.
     
  11. odmeh

    odmeh Guest

    Bei mir lag es daran, dass ich referer im Firefox deaktiviert hatte.
    about:config als Internetadresse im Firefox öffnen und unter network.http.sendRefererHeader den Wert 2 einstellen hat bei mir das Problem behoben.
     
Thema: Speedport Konfigurationsprogramm HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. your client does not have permission to get url /www/cgi-bin/login.cgi from this server.

    ,
  2. your client does not have permission to get this page.(code=41194) from this server.

    ,
  3. 403 forbidden your client does not have permission to get url /www/cgi-bin/login.cgi from this server.

    ,
  4. speedport w 502v gerätepasswort eingabe ausgegraut,
  5. your client does not have permission to get url /www/cgi-bin/login.cgi from this server,
  6. speedport konfiguration gesperrt,
  7. code=41194,
  8. 403 forbidden your client does not have permission to get this page.(code=41194) from this server.,
  9. wo finde ich das konfigurationsprogramm meines routers,
  10. www/cgi-bin/login.cgi from this server,
  11. speedport fehler 403,
  12. code 41194,
  13. config.bin speedport auslesen,
  14. speedport w502v fehler 403,
  15. konfigurationsprogramm speedport,
  16. 403 forbidden speedport,
  17. your client does not have permission to get url /www/cgi-bin/login.cgi from this server.,
  18. speedport http 403,
  19. speedport fehler 403 forbidden,
  20. speedport w502v 403 forbidden,
  21. w502v 403 forbidden,
  22. speedport w502v your client does not have permission to get url /www/cgi-bin/login.cgi from this server.,
  23. our client does not have permission to get url /www/cgi-bin/login.cgi from this server.,
  24. speedport config.bin auslesen,
  25. speedport w502v gerätepasswort
Die Seite wird geladen...

Speedport Konfigurationsprogramm HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...