speedport als host

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von killer3113, 15.03.2010.

1. #1 killer3113, 15.03.2010
    killer3113

killer3113 Neuer Benutzer

Hallo meine frages ist: also ich habe ein modem von kabel deutschland da kann ich aber kein speedport dranschließen (für ne Wlan verbindung) deswegen versuche ich gerade das modem mit dem internet zugang direkt an den pc zu schließen was auch klappt jetzt will ich aber den speedport auch mit einer zweiten netzwerkkarte dranschließen habe ich auch aber ich möchte mich mit meinem handy über Das wlan des speedportrs ins internet einloggen funktioniert einfach nicht
    kann mir da vielleicht jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: speedport als host
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport was ist host

,
  2. speedport host

,
  3. hosts speedport 2

,
  4. speedport host list,
  5. speedporthost,
  6. host speedport,
  7. speedport host probleme
Die Seite wird geladen...

speedport als host - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  5. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....