Speedport 500V ports öffnen^^

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von canforpac, 27.01.2007.

  1. #1 canforpac, 27.01.2007
    canforpac

    canforpac Guest

    hallo leute, ich hab folgendes problem:
    ich will bei meinem router ports freischalten (6333-6335) un ich hab shcon sehr lange gegoogelt, hab immer gemacht, was da stand, zum beispiel: 192.168.2.1--->passwort--->Netzwerk--->NatundPortregeln--->
    Port-Weiterleitung--->Neue Regel definieren
    Bezeichnung: blablabla
    Gültig für PC: Cannter
    TCP: 6333-6335
    UDP:nix
    un dann nochmal das selbe bei UDP
    obwohl ich schon öfters ports-test gemacht habe, steht überall, ich habe meine
    ports nicht offen. aber es kann sein, dass ich
    192.168.2.1--->passwort--->Netzwerk--->NatundPortregeln--->Port-Öffnung (dynamisch)--->Neue Regel definieren machen muss. aber ich check da nich so ganz, weil ich da Triggering Ports und zu öffnende Ports reinschreiben muss. ich weis nicht, wohin ich meine ports reinschreiben soll, aber ich glaube unten. wenn ich das mache, muss ich bei triggering ports auch einen port reinschreiben, nämlich, das soll das port sein, das unten stehende port-öffnung auslösen soll. kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 27.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du zufällig noch eine Firewall auf dem Rechner installiert, kann auch eine Antiviren-Suite sein, welche eine Firewall integriert hat.
    Dort müssen selbstverständlich die Ports auch noch freigeschaltet werden bzw. alternativ das entsprechende Programm. Testhalber deaktiviere doch die eventuell installierte Firewall um zu testen, obs daran liegt oder nur am Router. Übrigens hat Windows XP eine eigene Firewall.
     
  4. typ

    typ Guest

    Problem

    :(Ich will n Port öffnen aber ich kann den namen meines PC net angeben
    keine ahnung wieso aber alles andere geht
     
Thema: Speedport 500V ports öffnen^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport 500v xbox port öffnnen

    ,
  2. ports öffnen t-online router w500v

    ,
  3. ports öffnen speedport 500v

    ,
  4. kann ports nicht öffnen speedport 500v,
  5. port öffnen speedport 500v,
  6. speedport 500v öffnen
Die Seite wird geladen...

Speedport 500V ports öffnen^^ - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

    Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...