Speedmanager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Eruvaer, 23.05.2006.

1. #1 Eruvaer, 23.05.2006
    Eruvaer

Eruvaer Neuer Benutzer

Habe bei mir im moment noch dsl 1500 nur mit 1,5 gb Volumen pro monat was ja nicht gerade viel ist..Da ich jetzt wiede rvermehrt online spiele hab ich mal den t-dsl speedmanager drauf gemacht und wollte mal wissen ob jemand weiß wieder funktioniert?? den der zeigt immer bei empfangen/gesendet und so ziemlich viel an obwohl ich gar nichts mache..versteh das nciht so recht
    Mfg Eru

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 23.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht den falschen Netzwerkadapter ausgewählt?

4. #3 Eruvaer, 23.05.2006
    Eruvaer

Eruvaer Neuer Benutzer

nein müsste stimmen

Thema: Speedmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedmanager probleme

Die Seite wird geladen...

Speedmanager - Ähnliche Themen

1. T-DSL SpeedManager Version 5.21

T-DSL SpeedManager Version 5.21: T-DSL SpeeManager 5.21 Beim WIN XP hochfahren kommt immer die Meldung. Die Verbindung zum T-DSL Speemanager konnte nicht hergestellt werden....
  2. T-DSL Speedmanager in Version 5.2 erhältlich

T-DSL Speedmanager in Version 5.2 erhältlich: Für alle T-DSL-Nutzer hat die Deutsche Telekom den SpeedManager zur CeBIT 2001 eingeführt. Dieser ermöglichte das Anzeigen der aktuellen...