Speedload

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von clarissasweet, 09.07.2008.

  1. #1 clarissasweet, 09.07.2008
    clarissasweet

    clarissasweet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe immer das Problem das mein Guthaben immer alles ist wenn ich keine Chance habe es aufzuladen. Habe mal das Netz durchforstet und bin auf Speedload gestossen. Wenn mann sich bei denen anmeldet, kann man per SMS bzw. Anruf sein Guthaben wieder aufladen.

    Das ganze soll kostenlos sein. Habe mich jetzt noch nicht angemeldet. Wollte mal fragen ob sich jemand mit Speedload beschäftigt hat und mir sagen kann ob dieses Angebot seriös und sicher ist.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze funzt über eine Anmeldung bei LUUPAY , das ist sowas wie PAYPAL , nur halt für Aufladungen fürs Handy.
    Es gibt zig anbieter , die mit LUUPAY arbeiten.
    Man muss sich halt erst bei LUUPAY anmelden , Konto errichten , und wenn Deckung da ist , kann man immer sein PrePaid Handy aufladen.
     
Thema: Speedload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luupay registrieren