Speedfan

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 11.07.2007.

  1. #1 cmanlik, 11.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch

    Kann mir mal jemand ein paar tipps für Speedfan geben und wie das ganze überhaput funzt , macht des programm alles automtisch oder muss ich da irgendwas machen

    Bitte um hilfe weil mein PC total laut ist

    P.S. bitte keine ratschläge für z.b. wasserkühlung etc.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speedfan

Die Seite wird geladen...

Speedfan - Ähnliche Themen

  1. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

    Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  2. Liste von Alternativen zu Speedfan

    Liste von Alternativen zu Speedfan: Hallo! Neulich wollte ich mal die Temperatur meines CPUs erkunden und habe mir dafür Speedfan runtergeladen. Dieses Programm zeigt mir meist...
  3. Speedfan Lüfter reglung

    Speedfan Lüfter reglung: Hallo Liebe Comunity. Ich nutze schon ne Zeit lang meinen selbst zusammengestellten PC (diesen ich mit der Hilfe von euch zusammengestellt habe...
  4. Speedfan Einstellungsproblem

    Speedfan Einstellungsproblem: Hallo an alle, ich hab mir heute mal einen neuen Gehäuselüfter zugelegt. Da dieser laut Everest bei 2400 dreht, fallen mir die Ohren ab. Daher...
  5. +12V laut Speedfan nur 8.55 V?

    +12V laut Speedfan nur 8.55 V?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Speedfan wird der +12V Wert nur mit 8.55 V angegeben. Wie kann das sein? Und was heist das für meinen...