Speedfan

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von wörni, 05.06.2007.

1. wörni

wörni Benutzer

Hi hab mir grad das Programm Speedfan geholt , mein Kumpel hat gesagt man kann die Lüfter einstellen bei ihm gehts aber bei mir nich. Voll kommisch ich will das auch können an was kann das liegen oder gibts da noch andere proggis ???

BITTE ANTWORTEN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wörni

wörni Benutzer

kann mir niemand helfen ```??????????????????

4. basher

basher Neuer Benutzer

ja das problem hab ich auch ich kann die regeln aber passiert nix das liebt bei uns am mainbord wenn das sowas ni machen kann oder so^^
    guck ma on my pc du hast bestimmt auch so ein billig mainbord!
    das is nähmlich scheiße

5. wörni

wörni Benutzer

ne meins isch kein billig teil meins isch en Elitegroup !!!!!

6. #5 Goldlöckchen, 06.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Das liegt daran das die Kühler direkt an das Netzteil angeschlossen sind! Mit einem Programm kannst du nicht die Strom zufur den Netzteiles Regeln! Bei deinem Kumpel sind die Kühler warscheinlich auf dem Mainboard angeschlossen und deshalb regelbar!

7. wörni

wörni Benutzer

haja aber der CPU Lüfter muss regulierbar sein oda ?

8. #7 Goldlöckchen, 06.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Eigentlich schon bei meinem alten Rechner hat es auch nich geklappte so ein scheiß ASRock Board bei meinem neuen habe ich es noch nie gebracht der is so leise xD

9. basher

basher Neuer Benutzer

naja ich hab auch ein ECS und die sind scheiße !! ie kann man vergessen kuck doch ma bei mir mein pc da siehstes und die sind billig!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wörni

wörni Benutzer

oh du ??????

Erkundig dich mal was mein Motherboard

ECS P4S5A/DX+

des war ganz schön teuer.

Mann muss auch schaun was man für ein Motherboard hat net sage !!!!!

13. Beiträge benimm dich mol

12. basher

basher Neuer Benutzer

welcher sockel is das 755? intel?

Thema:

Speedfan

Die Seite wird geladen...

Speedfan - Ähnliche Themen

1. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  2. Liste von Alternativen zu Speedfan

Liste von Alternativen zu Speedfan: Hallo! Neulich wollte ich mal die Temperatur meines CPUs erkunden und habe mir dafür Speedfan runtergeladen. Dieses Programm zeigt mir meist...
  3. Speedfan Lüfter reglung

Speedfan Lüfter reglung: Hallo Liebe Comunity. Ich nutze schon ne Zeit lang meinen selbst zusammengestellten PC (diesen ich mit der Hilfe von euch zusammengestellt habe...
  4. Speedfan Einstellungsproblem

Speedfan Einstellungsproblem: Hallo an alle, ich hab mir heute mal einen neuen Gehäuselüfter zugelegt. Da dieser laut Everest bei 2400 dreht, fallen mir die Ohren ab. Daher...
  5. +12V laut Speedfan nur 8.55 V?

+12V laut Speedfan nur 8.55 V?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Speedfan wird der +12V Wert nur mit 8.55 V angegeben. Wie kann das sein? Und was heist das für meinen...