SpeedFan verstehe ich net....HILFE!!!

Diskutiere SpeedFan verstehe ich net....HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich ahbe mir jetzt schon tausende Progs runtergeladen und endlich zu schauen wie hoch (Grad) meine CPU läuft. Jetzt habe ich SpeedFan...

  1. #1 Andre360, 15.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich ahbe mir jetzt schon tausende Progs runtergeladen und endlich zu schauen wie hoch (Grad) meine CPU läuft. Jetzt habe ich SpeedFan installiert. Welche von den Angaben ist die CPU??
    Temp1
    Temp2
    Temp3
    HD0
    Core

    Oder wenn ich es zum Tray minimiere ist das die CPU Temp.

    Bitte Antwortet schnell

    MfG André
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 15.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Angabe "Core", hält Dir vor Augen, wie warm deine CPU ist ;)

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Andre360, 15.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke und die anderen sachen??
    MfG André
    Temp1
    Temp2
    Temp3
    HD0
     
  5. #4 Phantomlord, 15.08.2006
    Phantomlord

    Phantomlord Guest

    Du brauchst ein Programm wie SIS soft Sandra Lite. Damit schaust du die Temperaturen nach (Da stehen sie mit echten Namen) und dann benennst du die Namen in Speedfan einfach um.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SpeedFan verstehe ich net....HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

SpeedFan verstehe ich net....HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...