Speedfan Problem

Diskutiere Speedfan Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, das Speedfan Problem besteht darin, dass ich nicht weiss, für was die AMBIENT, REMOTE und CORE Temperaturen STEHEN! Die Temperatur von...

  1. #1 SunTzu2008, 24.04.2008
    SunTzu2008

    SunTzu2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Speedfan Problem besteht darin, dass ich nicht weiss, für was die AMBIENT, REMOTE und CORE Temperaturen STEHEN!

    Die Temperatur von CPU, AMBIENT und CORE ist stabil CPU 32°C, AMBIENT 33°C und CORE 25°C!

    Das Problem liegt bei REMOTE, es schwankt zwischen 47°C normal und 51°C gefährlich!

    Was kann man machen!

    Danke für die Auskunft!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    sich strikt an die verfügbaren Datenblätter für die einzelnen Sensor-Chip. Bitte denken Sie daran, dass die Hardware-Monitore sind Chips, haben sie doch einige Pins (kleine Stecker) angeschlossen werden sollten, um einige zusätzliche Hardware (Temperatur-Sonden, Thermistoren oder Thermoelemente), um lesen zu können Temperaturen. Nur ein paar Hardware-Monitor-Chips zum Beschriften von Steckverbindern mit "CPU", "System" und ähnlichem. Die meisten von ihnen nutzen Etiketten wie "Temp1", "Local" oder "Remote". Der Hardware-Hersteller zur Verfügung Pins Verbindung zu verschiedenen Temperatur-Sensoren im Wesentlichen nach der physischen Platzierung der Komponenten auf dem Motherboard. Dies bedeutet, dass die gleichen Chip, einer ITE IT8712F, zum Beispiel, könnte mit einem Mess-Sensor-Diode CPU-Temperatur auf Temp2, und auf einer anderen Hardware, könnte es sein, verbunden über Temp1.

    Wenn Sie über ein "Local"-Sensor und ein "Remote" beschriftet ist, dies in der Regel bedeutet, dass "Lokal" ist die Temperatur der Chip selbst überwachen und "Remote" ist die Temperatur aus einer "Fernbedienung"-Sonde.
    Wenn Sie richtig erkannt haben, die Temperatur-Sensor ist, die versuchen, eine Senkung der Geschwindigkeit eines jeden Fan und schauen Sie berichtet Geschwindigkeit und Temperaturen. Wenn Sie nicht damit SpeedFan zu ändern Lüftergeschwindigkeit und setzen alle Geschwindigkeiten zu niedrig, dann SpeedFan werden nicht in der Lage eine Überhitzung zu vermeiden.

    Vielleicht hilfts...

    Des hat google (cool oder ) ;) ausgespuckt also LOKAL ist die temperatur direkt ausm CHIP und remote is von einem Sensor..... (scheiss übersetzung) aber was für eine Temeratur das in deinem mainboard ist kann ich dir nicht sagen
     
Thema: Speedfan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan ambient

    ,
  2. speedfan remote

    ,
  3. speedfan remote 1 -64 C

    ,
  4. ambient remote core,
  5. speedfan remote ambient,
  6. ambient speedfan,
  7. speedfan geschwindigkeit zu niedrig,
  8. speedfan remote temperature sensor,
  9. ambient remote was ist das speedfan,
  10. remote 1 speedfan,
  11. speedfan remote 1: 51 C ???,
  12. speedfan local,
  13. Was ist die remote 1 Temperatur in speedfan,
  14. speedfan was bedeutet remote,
  15. lokal speed fan
Die Seite wird geladen...

Speedfan Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...