Speedfan Lüfter reglung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von xsorax, 15.10.2011.

1. xsorax

xsorax Neuer Benutzer

Hallo Liebe Comunity.
    Ich nutze schon ne Zeit lang meinen selbst zusammengestellten PC (diesen ich mit der Hilfe von euch zusammengestellt habe :))
    Da mir das ganze ein wenig zu Laut war...Okay...was heißt Laut. Da ich viel Schreibe und Lese stört mich jedes Nebengeräusch. Habe mir das ganze per speedfan mal angeschaut und habe eines der Lüfter auf 85% gestellt, hören tu ich nun garnichts mehr ;)
    Die Temperaturen sind auch nicht wirklich höher gegangen, nur weiß ich auch leider nicht welcher lüfter das denn ist. In speedfan ist es der speed 05.
    könnte mir jemand sagen, welcher das ist? wenn nicht muss ich mal aufmachen und "lauschen"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Auch wenn der Lüfter in SpeedFan einen eindeutigen Namen hätte, würde ich nachgucken ob auch genau der heruntergeregelt worden ist. Reingucken ist besser. ;)

Thema: Speedfan Lüfter reglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter zu laut speedfan

,
  2. lüfter laut speedfan

,
  3. speedfan stellt sich zurück auf englisch

,
  4. mit speedfan lüfter leiser machen,
  5. speedfan lüfter leiser machen,
  6. lüfter cpu beim start sehr laut speedfan,
  7. durch speedfan sind die lüfter extrem laut,
  8. lüfter durch speed fan u laut,
  9. speedfan anleitung modernboard,
  10. speedfan zu laut,
  11. warum habe ich speedfan nur auf englisch,
  12. lüftung sehr laut speedfan,
  13. speedfan nur englisch,
  14. speedfan,
  15. Speedfan lüfter geht nicht leiser,
  16. speedfan lüfter leise,
  17. cpu kühler zu laut speedfan ,
  18. speedfan cpu lüfter einstellen 2011
Die Seite wird geladen...

Speedfan Lüfter reglung - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...