Speedfan Einstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stoffwechsel, 19.08.2011.

1. #1 Stoffwechsel, 19.08.2011
    Stoffwechsel

Stoffwechsel Neuer Benutzer

Hallo an alle,

ich hab mir heute mal einen neuen Gehäuselüfter zugelegt. Da dieser laut Everest bei 2400 dreht, fallen mir die Ohren ab. Daher ab ich mir Speedfan zugelegt. Unter Konfigurieren>Benutzerdefinert muss man ja PWN1 auf "software" stellen. Allerdings wird dies bei mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Über konstruktive Beiträge die zur Lösung meines Problems beitragen wäre ich sehr erfreut.

Vielen Dank im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wie ist der Lüfter denn angeschlossen? Wenn er am Board hängt, könntest du als ersten Trick veruchen, ihn über das Bios zu regeln.

4. #3 Stoffwechsel, 20.08.2011
    Stoffwechsel

Stoffwechsel Neuer Benutzer

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

ja das habe ich auch schon versucht, aber das war leider nicht möglich. Deshalb habe ich mir ja auch speedfan besorgt. Ich konnte mein Problem aber selbst lösen. Ich musste es auf "manual" entgegen der Anleitungen im Internet stellen. Jetzt funktioniert es einwand frei.

Grüße

Stoffwechsel

Thema: Speedfan Einstellungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan netzteil lüfter regeln speedfan pwn1

,
  2. speedfan pwn1 ?

Die Seite wird geladen...

Speedfan Einstellungsproblem - Ähnliche Themen

1. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  2. Liste von Alternativen zu Speedfan

Liste von Alternativen zu Speedfan: Hallo! Neulich wollte ich mal die Temperatur meines CPUs erkunden und habe mir dafür Speedfan runtergeladen. Dieses Programm zeigt mir meist...
  3. Speedfan Lüfter reglung

Speedfan Lüfter reglung: Hallo Liebe Comunity. Ich nutze schon ne Zeit lang meinen selbst zusammengestellten PC (diesen ich mit der Hilfe von euch zusammengestellt habe...
  4. +12V laut Speedfan nur 8.55 V?

+12V laut Speedfan nur 8.55 V?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Speedfan wird der +12V Wert nur mit 8.55 V angegeben. Wie kann das sein? Und was heist das für meinen...
  5. Speedfan Alternative

Speedfan Alternative: Hi ich kenn mich mit software nicht so aus und komme mit Speedfan nicht zurrecht.:confused::D Weiss z.b. nicht welcher lüfter der da angezeigt...