Speedfan Alternative

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -fabi21-, 09.01.2011.

1. #1 -fabi21-, 09.01.2011
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

Hi ich kenn mich mit software nicht so aus und komme mit Speedfan nicht zurrecht.:confused::D

Weiss z.b. nicht welcher lüfter der da angezeigt wird zu welchem echtm gehört. Hab auch schon nach anleitungen gegoogelt aber hab ich alles nicht verstanden.

Lange rede kurzer sinn ich brauche (wenn es eine gibt) eine lüftersteuerung (freeware) die möglichst leicht zu bedinen ist.

Bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Für CPU oder Grafikkarte?

4. #3 -fabi21-, 11.01.2011
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

am besten beides
    is aber auch nich so wild wenn nicht wäre aber schön wenns sowas gibt

Thema: Speedfan Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan alternative

,
  2. lüftersteuerung freeware

,
  3. alternativprogramm speedfan

,
  4. alternative speedfan,
  5. speedfan alternative freeware,
  6. alternative programm zu speedfan,
  7. speedfan alternative kostenlos,
  8. speed fan alternative,
  9. peedfan alternative,
  10. sowas aehnliches wie speedfan,
  11. speedfan alternative lüfterkontrolle,
  12. alternative software zu speedfan
Die Seite wird geladen...

Speedfan Alternative - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln