Speedfan 4.21 bringt SCSI-Support

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 18.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Das beliebte Tool Speedfan zur Überwachung der Spannung, Lüfter und Temperaturen, ist in der Version 4.21 nun endlich mit dem lange erwarteten SCSI-Support ausgerüstet worden. Die Unterstützung beinhaltet neben dem Auslesen der Festplattentemperatur auch einige weitere nützliche Dinge.

Neben der neuen Funktionen drehen sich die weiteren Punkte vor allem um kleine Verbesserungen oder das Ausmerzen von vorhandenen Fehlern.

Die seit neuestem auch eingedeutschte Version kann wie immer unter nachfolgendem Link heruntergeladen werden.

Download: SpeedFan 4.21

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speedfan 4.21 bringt SCSI-Support - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Auslastung von C: bringt "lags"

Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  5. USB Legacy Support

USB Legacy Support: Guten Abend, Ich habe im Bios den USB Legacy Support deaktiviert (das war dumm, ich weiss) und kann dementsprechend meine USB-Maus und meine...