Speech2text Programm *verfügbar*

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 05.11.2007.

1. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Text 2 Speech Programm *verfügbar*

Sollte der Thread-Titel dann nicht eher "Speech 2 Text" lauten?

Eine "Text 2 Speech" Beispiel-Applikation enthält übrigens das Handbuch für den Mobile WebServer (siehe Thread Dein N95 als komplette Mobile-Website!). Damit kann jemand über eine vom Handy gehostete WebSite am Browser einen Text eingeben, der dann vom Handy "vorgelesen" wird, also quasi als Sprachmitteilung an den Betreiber der Mobile-WebSite geht.

EDIT: Alles klar, jetzt passt der Thread-Titel.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sowas funktioniert am PC schon nicht richtig (bei mir zumindest). Wie ist das erst am Handy :)

Ich bleib lieber bei meiner Bluetooth Tastatur ;)

5. #4 Cosntantine1109, 05.11.2007
    Cosntantine1109

Cosntantine1109 Neuer Benutzer

Nun ja jeder wie er mag, aber ich schreibe lieber selber. :D

6. #5 Gary Hayes, 05.11.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Eine Testversion davon wäre mal interessant - zum Beispiel bei Autofahren fände ich es schon sehr hilfreich...

Gruß
    Gary

7. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

habs nur gepostet, weil vor ca. einem monat mal jmd danach gefragt hatte^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speech2text Programm *verfügbar*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speech2text deutsch

,
  2. speech2text

,
  3. speech2text freeware

,
  4. speech2text programm,
  5. speech2text xp,
  6. speech2text windows,
  7. speech2text pc,
  8. speech2text deutsch freeware,
  9. win xp Speech2Text german
Die Seite wird geladen...

Speech2text Programm *verfügbar* - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...