Spectacles

Diskutiere Spectacles im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, mein Kollege aus den USA hat mir vor von einer Spectaclesbrille von Snapchat erzählt, mit der man VIdeos für Snapchat aufnehmen kann....

1. fframi

fframi Benutzer

Hey Leute,

mein Kollege aus den USA hat mir vor von einer Spectaclesbrille von Snapchat erzählt, mit der man VIdeos für Snapchat aufnehmen kann. Hat davon schonmal jemand gehört oder hat die Brille in den USA schonmal ausprobiert. Mich würde mal interessieren wann sowas auch hier in Deutschland kommt scheint ja ein richtiger Hype in den USA zu sein. Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Spectacles. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lakinandrew, 06.06.2017
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Hi,
    also so wie ich das jetzt richtig mitbekommen habe, gibt es schon einen Standort in Berlin wo man diese Brillen (Specs) kaufen kann. Diese waren ja letztes Jahr in den USA rausgekommen und ein Hype. Leider habe ich diese noch nicht getestet und werde es auch nicht, da ich kein Snapchat habe^^ Kosten tut das ganze knapp 150€. Infos habe ich von hier https://www.netz.de/trends/news/snapchat-spectacles-funky-kamera-brille-kommt-nach-deutschland Kann mir irgenwdie nicht vorstellen, dass es sich langfristig durchsetzen wird. Was meinst du?

4. fframi

fframi Benutzer

hmm, 150 ist ja echt happig für so eine Brille :D Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es echt Menschen gibt die das kaufen. Danke für die Info, bin im Herbst eh in Berlin und werde mir das Ding mal anschauen.

5. heinzl

heinzl .

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die 700+€ für ein Smartphone!! ausgeben, aber offenbar gibt es davon eine ganze Menge. :cool:

6. #5 JudgeLG, 08.06.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Tja, gibt immer mal Leute die nicht wissen, was Sie mit ihrer Kohle anfangen sollen.

7. Dammi

Dammi Neuer Benutzer

Hallo,

zum aktuellen Zeitpunkt kann man diese Brillen bereite in Deutschland kaufen.
    Sogar Automaten zum Kauf sollen in London, Berlin, Paris, Venedig und Barcelona verfügbar sein.

Der Neupreis der Brille beträgt 149,99€, was ich für eine Brille, die Snapchat Bilder aufnehmen soll sehr überzogen finde.

Gruß

8. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spectacles

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden