Specherkarte

Diskutiere Specherkarte im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich hab ein Nokia Ngage (neu) bekommen und ich hab mit dann ne speicherkarte gekauft und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann das ich von...

1. #1 Dark-Energy, 05.11.2006
    Dark-Energy

Dark-Energy Guest

ich hab ein Nokia Ngage (neu) bekommen und ich hab mit dann ne speicherkarte gekauft und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann das ich von tel. speicher zu speicherkarte komm !!
    weil wenn ich was über bluetooth geschickt bekomme speichert das handy es automatisch auf den tel speicher !!!
    kann mir bitte wer helfen!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. elien

elien Guest

hey wenn du was per bt gesendet bekommst kannst du es beim n-gage nicht direkt auf die speicherkarte senden lassen,sondern musst es zur speicherkarte verschieben ,mach ich auch immer ;)
    mfg stefan

Thema: Specherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. specherkarte

Die Seite wird geladen...

Specherkarte - Ähnliche Themen

1. Specherkarte kopieren

Specherkarte kopieren: Guten Abend, habe in meinem Nokia N73 die Standartkarte drin. 120 MB oder so. Jetzt habe ich mir eine 2 GB KArte gekauft und wollte alles...