Specherkarte kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von roetti, 30.06.2008.

  1. roetti

    roetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe in meinem Nokia N73 die Standartkarte drin. 120 MB oder so.

    Jetzt habe ich mir eine 2 GB KArte gekauft und wollte alles kopieren. Da ich keinen Kartenleser habe, habe ich die Dateien koplett auf meien Rechner kopiert (inkl. versteckte Dateien) Dabei ist mir schon aufgefallen, dass anstatt 90 MB nur ca. 60 MB kopiert werden.
    Logisch, dass dann das Zurückkopieren auf die 2 GB Karte auch nicht das gewünschten Ziel erbrachte. Das Handy funktioniert zwar aber einige Programme etc. sind nicht kopiert.

    Kann mir einer hier weiterhelfen ? Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 01.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Standardkarte mit 120 MB? :D
     
  4. #3 Handytester, 01.07.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber nen billigen Kartenleser, sowas braucht man fast immer und grade für solche Zwecke.
    Oder steck das Handy an und stell es um auf Datentransfer, dann hast du ein ein neues Laufwerk auf dem PC wo du alles rauskopieren und auf den PC ablegen kannst.
     
  5. #4 michaffm1964, 01.07.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber manche Dateien auf den SD-Karten sind kopiergeschützt (das ist das S in SD, secure...) Mit meinem Kartenleser schaffe ich es auch nicht, manche Dateien zu kopieren. Vielleicht kennt ja jemand einen Weg.
     
  6. #5 Flaming June, 01.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht das kopieren aller Daten auf eine größere Speicherkarte ohne Probleme. Ich habe bei Windows alle versteckten Ordner sichtbar gemacht, das ist wichtig.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shrinker, 01.07.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Oder benutze zum kopieren der Daten ein entsprechendes Programm wie z.B.: Total Commander. Das ist sicherer als über Windoof, wo man sich nie 100% sicher sein kann, ob wirklich alle Dateien angezeigt und damit auch kopiert werden.
     
  9. #7 Handytester, 01.07.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Das kopieren auch kopiergeschützer Inhalte geht garantiert, auch mit dem Cardreader. Denn wozu sollte ein Hersteller diese Dinger denn bauen wenn man nur ein paar Bilder kopieren darf?
     
Thema: Specherkarte kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von nokia n73 speichern auf sd karte

    ,
  2. specherkarte

Die Seite wird geladen...

Specherkarte kopieren - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

    Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...