SPDIF/Optical

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von XxXPascalXxX, 28.01.2009.

1. #1 XxXPascalXxX, 28.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hi

Ich habe eine Frage betreffend SPDIF und Optical-Anschluss, und zwar will ich meinen Digital Receiver mit meinem Home-Theater System verbinden damit der Ton vom TV über die Anlage läuft. Leider hat die Anlage nur HDMI und Scart Ausgänge, jetzt hab ich gesehen das es bei der Anlage einen Optical Eingang gibt. Beim Receiver hab ich zwar den gleichen Anschluss gesehen jedoch steht da SPDIF. Jetzt will ich mal nachfragen ob dass, das gleiche ist, bevor ich sinnlos irgendwelche Kabel zusammenkaufe. ^^

2. heinzl

heinzl .

3. #3 XxXPascalXxX, 29.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Super! Danke ;)

Thema: SPDIF/Optical
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man an spdif ein nokia n95 anschließen

,
  2. s/pdif anschluss an optical eingang

,
  3. pdif optisch mit receiver verbinden

,
  4. optical spdif verbinden,
  5. verbindung von spdif an optical eingang
Die Seite wird geladen...

SPDIF/Optical - Ähnliche Themen

1. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  2. Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.

Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.: Hi, hab ne Frage, mein Monitor hat hinten nen SPDIF-Eingang, nun suche ich noch ne sehr gute 5.1 Soundanlage, <1000€ mit zwei drei Meter langen...
  3. Mainboard-Soundkarte mit Graka per SPDIF-Kabel (2-polig) verbinden

Mainboard-Soundkarte mit Graka per SPDIF-Kabel (2-polig) verbinden: hallo leute.... folgendes problem: ich möchte gern meinen pc mit dem flat-tv per hdmi verbinden.bzw das kabel ist schon verbunden. tolles...
  4. Tastenbelegung des Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 ändern?!

Tastenbelegung des Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 ändern?!: Hallo, Da ich neu hier bin, erstmal ein herzliches "Hallo!" an alle! Hab vorhin schon überall nach einer Erklärung gesucht, allerdings leider...
  5. SPDIF-Input

SPDIF-Input: Hallo alle zusammen, ich habe da ein sehr nerviges Problem. Zunächst mal die Beschreibung der angeschlossenen Hardware: Ich habe den Vaio...