Spaß xD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von AntiSpammer, 01.10.2007.

1. #1 AntiSpammer, 01.10.2007
    AntiSpammer

AntiSpammer Neuer Benutzer

Hi, dies ist mein erster Foren-Beitrag.

Mhh, was ich nun in meinem ersten Beitrag schreiben sollte wusste ich nicht so genau, weshalb ich einfach
    mal das Spiel posten möchte, was ich immer im Internet spiele.

Hab mittlerweile einen Skill von 4 entwickelt. Wer es sich auch mal anschauen möchte:

http://www.myvideo.de/watch/2321248

Vielleicht gefällt es euch ja auch. :)
    Wenn ja, dann schreibt doch hier mal, ob ihr es nun spielt. Dann können wir mal gegeneinander
    ein kleines Match machen. xD

Liebe Grüße

Thema:

Spaß xD

Die Seite wird geladen...

Spaß xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Ace flashen .. Aber wie? xD

Ace flashen .. Aber wie? xD: Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......
  3. Witzige-Videos.com - Fun und Spaß für jeden

Witzige-Videos.com - Fun und Spaß für jeden: Liebe Modernboard Community, ihr vertreibt euch gerne mal die Zeit mit einem witzigen video? Dann seid ihr auf Witzige-Videos.com genau...
  4. Noch einer, der n Gaming Pc will xD

Noch einer, der n Gaming Pc will xD: Hallo Leute, ich habe mich vorab bei einigen Freunden informiert welchen Pc ich mir anschaffen sollte, wenn ich 700-800€ ausgeben aber dafür einen...
  5. PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD

PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD: Nun liebe Community, ich bin ratlos, war schon im Computerladen und paar Leute haben mir auch Tipps gegeben, aber letzendlich hats nichts...